Passende Felgen für die RSV4

WSC-Neuss Shop

pico

ist ein V4 Fan...
Da ich mir demnächst einen Zweitsatz Felgen+Bremsscheiben zulegen möchte, wollte ich wissen ob evtl. Felgen + Scheiben der Mille bei uns auch passen würden?

Gruß

Pico
 
Guck mal hier im Forum unter "Bilder unserer RSV4" das Bild
von RSV47 auf Seite 2 an, der hat hinten eine goldenen Mille Felge drauf!

Ich find das Gold steht der RSV4 richtig gut :eek:


Gruß Frank
 
Hallo Frank,

die Bilder habe ich schon gesehen, auch auf der Rennstrecke habe ich jemanden kennengelernt, der sie drauf hatte, aber im Nachhinein nicht so glücklich war.

Mir gings nun darum, ob sie + Bremsscheiben ohne weiteres, d.h. ohne Adapter drauf passen.

Gruß

Pico
 
Mhh da kann ich nicht helfen, das wird Roland aber sicher wissen und morgen beantworten -prost-
 
Hallo Pico,

die Räder der Mille mit radial Bremsen passen 1zu1.
Die Räder von den älteren Milles benötigen 2,5mm Distanzscheiben unter den Bremsscheiben.
Zu meinen Mille-Zeiten habe ich geläserte Distanzscheiben vom Bike Shop Lüchow bekommen.

RSV47
 
:danke: ,

wie kann man die Felgen optisch auseinander halten, oder sehen die gleich aus?

Passt die vordere Felge+Scheibe 1:1?

Gruß

Pico
 
Hallo Pico,

z.B. die goldenen Mille OZ-Felgen passen mit Scheibe 1 zu 1, die gab es nur mit Radial angeschraubten Bremssätteln.
Bei den anderen Felgen Brembo und OZ kann man nur zur Sicherheit die Breite der Felge messen, von Bremsscheibenaufnahme zu Bremsscheibenaufnahme.
Werde das Maß am Wochenende mal feststellen und hier mitteilen.

RSV47
 
Motoplex
Oben Unten