Passt der Magnesium Kupplungsdeckel der RSV4 auf die Tuono 2017?

roku

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#1
Servus,

welche Baujahre der RSV4 haben den Magnesium Deckel verbaut und passt der auch an die Tuono MY17? Vielleicht weiß jemand sogar, was man damit an Gewicht einsparen kann?

Danke,

Robert
 

Luigi

Dauerposter....
#2
die Magnesium deckel wurden nur bei der factory verbaut also bis bj.14 glaub ich, passt nicht bei 17er modelle, da die doch jetzt nen Ölmessstab haben und kein schauglas und beides nicht übereinstimmen (Ölstand), da bei 17er auch ne andere Ölwanne somit der Ölstand auch anderst anzeigen würde
 

mrmike

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Ich meinte mal gelesen zu haben dass die Motordeckel bei den neuen RSV4 F immer nocg aus Magnesium sind, aber halt einfach schwarz lackiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben Unten