Petition gegen Deutsche Umwelthilfe (DUH)

WSC-Neuss Shop
Erledigt.
des is so ein richtiger Drecksverein, fernab von der realität lebt dieser sauhaufen. Jeder einzelne von diesem Verein gehört eingesperrt😡
 
Erledigt!

...nicht eingesperrt, sondern verprügelt!
 
Auch den Mittelfinger zum Gruß gehoben und mit den restlichen Petition unterstützt.
 
Mich wundert, dass dieser Verein bisher noch nicht geklagt hat, dass in den großen deutschen Häfen die riesigen Container- und Kreuzfahrtschiffe während der Liegezeiten abschalten müssen.
Auf eine Entscheidung des angerufenen Gerichts und die Reaktion der jeweiligen Landesregierung wäre ich echt gespannt.
 
Warum startet eigentlich niemand eine Petition dass die Vorstände der Autohersteller aus ihren Millionengehältern Millionenboni und Millionenabfindungen, die Sie durch Betrug und Gesetzesbrüche ergaunert haben, die Nachrüstung der betroffenen Fahrzeuge zahlen. Dann sind diese wieder "sauber" und von Fahrverboten nicht betroffen.
 
Motoplex
Oben Unten