Petition gegen Deutsche Umwelthilfe (DUH)

WSC-Neuss Shop
Natürlich ist ein CO2 anstieg real bzw nachweisbar, aber wie wirkt er sich aus? Wenn du dich mit dem Thema einmal auseinander setzt findest du auch jede Menge Wissenschaftler die eine gegensätzliche Meinung zu diesem Thema haben.

Leider hat man hier Lesestoff bis zum Ende seiner Tage.

Und letztlich können wir beide es dennoch nicht beurteilen, sondern nur den, wie du so schön gesagt hast, geistigen Dünnpfiff den andere von sich geben glauben oder eben nicht.

Klimaveränderungen gab es auf der Erde schon immer, z.B in Form einer Eiszeit und einer darauf folgenden Wärmezeit, lange bevor fossile Brennstoffe abgefackelt wurden. Übrigens auch CO2 Veränderungen.

Peinlich die Tatsache das uns in den 70er eine Klimaabkühlung mit Eiszeit vorausgesagt wurde. Danach eine Klimaerwärmung und mittlerweile spricht man nur noch von einem Klimawandel.

Gruß Stevie

Polsprung hast vergessen.
 
Sehe ich auch so, aber es gibt Leute die können sich an einem Pinarello, Cervelo etc. genauso berauschen wie wir uns an einer Tuono - Jeder Jeck is anders, aber jeck simmer all!
Ich kann sogar dreierlei, ich finde meine Rennräder, Moutainbikes und unsere Tuonos berauschend :D
Mit den Fahrrädern muss ich mal üben, da ich drei Euro5 Diesel habe ;)
 
Sehe ich auch so, aber es gibt Leute die können sich an einem Pinarello, Cervelo etc. genauso berauschen wie wir uns an einer Tuono - Jeder Jeck is anders, aber jeck simmer all!

Jo, mein Rennrad und Mountainbike haengt im Wohnzimmer 😍
Und ein Cyclocrosser steht auf Direkttrainer..... Im April geht es ins Trainingslager nach Mallorca... Da muss ich fit sein 🙈

Evtl muss ich mir noch ein Lastenfahrrad holen damit ich zukünftig ausliefern kann wenn mein Diesellieferfahrzeug nimmer in die Staedte darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
was waren da für Neuigkeiten?

Eine Regierung die nach Stuhlgang den Ausstieg der Atomenergie macht, ein EEG erläßt das Haushalte und Unternehmen belastet, planlos nach %-Vorgabe mit TÜV Windkatalog die Landschaft mit Windrädern zupflastert...hat halt beim Pipimachen nach Urinfarbe / PH Tester die NOx-Werte festgelegt.....

....blöd, daß Richter sich nun dran halten (müssen)...aber wie sagt Mutti...na ja das ist ja schon ganz schön unverhältnismäßig was die Richter da tun......
 
Was ist die Motivation der DUH und ihrem GF?
Ist es nur Geld oder sind das Menschen, welche selbst keinen Spaß haben und deswegen meinen andere bevormunden zu können?

Mich würde mal interessieren, welches Auto der GF der DUH fährt!
Wahrscheinlich einen SUV mit Hybrid, bei dem der Verbrauch schöngerechnet ist.
Der tatsächliche Verbrauch aber deutlich im 2-stelligem Bereich liegt.
 
https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/videos/exclusiv-im-ersten-das-diesel-desaster-video-102.html

Es ist mir einfach unbegreiflich wieso die Politik nichts tut. Die Einfallslosigkeit zweier aufeinanderfolgender CSU Verkehrsminister ist grenzenlos...
Zumal die ganzen NOx Massnahmen in Bezug auf Umweltschutz in die völlig falsche Richtung laufen.

Wären wir in Frankreich, sähe die Sache anders aus...keine Ahnung wieso die Deutschen immer so brav sind....
Wenn ich richtig informiert bin (heute morgen gelesen) sträubt sich die SPD und nciht die CSU jetzt was gegen/für irgendwas zu unternehmen.
 
Was ist die Motivation der DUH und ihrem GF?
Ist es nur Geld oder sind das Menschen, welche selbst keinen Spaß haben und deswegen meinen andere bevormunden zu können?

Mich würde mal interessieren, welches Auto der GF der DUH fährt!
Wahrscheinlich einen SUV mit Hybrid, bei dem der Verbrauch schöngerechnet ist.
Der tatsächliche Verbrauch aber deutlich im 2-stelligem Bereich liegt.
Der GF fährt Toyota und wird auch von der Marke finanziell unterstützt. Toyota baut die meisten Hybridfahrzeuge---- ein Schelm wer böses dabei denkt.
Gruß vom betroffenen Stephan
 
Ingo........................jaaaaaaa genau den meinte ich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zahlmeit


P.S.
Für diesn GF wäre ne Dachlatte noch viel zu schade😤😤😤😤😤
 
Motoplex
Oben Unten