Petition gegen Deutsche Umwelthilfe (DUH)

WSC-Neuss Shop
So wie in unserem gelobten Land allgemein nur Panikmache betrieben wird. Ist halt ein Geschäft wie jedes andere auch.
 
Was wir nicht schaffen, schafft der Rest der Welt, ganz vorne mit dabei die Chinesen und Amis. Was bei uns passiert ist doch eh nur ein geschmackloser Witz, Hauptsache bringt Kohle ein. Gut, Anfänge müssen gemacht werden, aber nicht so.
Scheinbar gehen eh nur noch Schwachköpfe in die Politik.
 
Diesel Fahrverbote mehr fällt den Spackos auch erstmal nicht ein. Ist doch auch geil, 70000 Autos müssen eigentlich auf einen Schlag ersetzt werden, was das wieder an Steuergeldern bringt und die Wirtschaft dadurch ankurbelt.😁
Was wir aber an Plasikmüll produzieren und was wir z.B. an Chemie Essen dürfen, ist erstmal noch nicht so tragisch, Hauptsache der Rubel rollt weiter.
Naja, in Zukunft wird es viele deutschen Rentner für ihrer Zukunft nicht mehr stören, denn sie haben gar keine. Stimmt nicht ganz, wenn sie Glück haben, kriegen sie in ihrer Altersarmut noch einiges um die Ohren.
Mein Euro 5 Diesel ist erst 4 Jahre alt. 😭
 
Mal Ehrlich............wo fängt man an wo hört man auf........ich weiß es auch nicht, aber es gibt noch ettliches.

Aber mit dieser Sendung aus dem ERSTEN ist eigentlich sehr viel gesagt...........und dann stellt sich so n überbezahlter Diätenempfänger hin und
erklärt alle diejenigen die in der Sendung Recht haben als Dummköpfe hin...............da fällt mir echt nix mehr ein.😤😡😤😡😤😡😤
 
überbezahlter Diätenempfänger

Und überlege mal was der für sein dumm quatschen später für eine Pension bekommt.
Bei der arbeitenden Bevölkerung liegt die höchste Bruttorente bei 3000 Euro und da geht noch Krankenversicherung und Steuer runter.
Politik kann also ein lohnendes Geschäft sein, egal was man verzapft.
Armes Deutschland
 
Was mich hieran so aufregt ist gar nicht der Wertverlust der Fahrzeuge.
Es geht ums Prinzip. Und der Fehler zieht immer mehr folgenschwere Konsequenzen mit sich.

CDU/CSU/SPD hatten mehr als genug Zeit um das Problem auf halbwegs schmerzfreiem Weg zu lösen. Das haben sie nicht getan. Und speziell im Verkehrsministerium sollte man sich mal fragen welche Interessen man vertritt.
Bei diesem Thema werden auch so wahnsinning viele Versäumnisse der Politik aufgedeckt dass man nur noch lachen kann.
- es wird ein Grenzwert wahllos übernommen
- es werden Messstationen sinnfrei aufgestellt
- nun das in meinen Augen schlimmste: beides scheint in Stein gemeißelt und wird nicht hinterfragt.
Dann wacht die Regierung vor ein paar Monaten auf und versucht nun national Grenzwerte bis 50MG umzudeuten...von wegen Fahrverbot wäre unverhätnismäßig. Dieser "neue" Grenzwert wird mit Sicherheit gekippt.

Und dann kommt wieder das liebe Verkehrsministerium.
Seit Jahren ist jedem Politiker und auch jedem Bürger bekannt dass alle Messung für die Zulassungen eines Autos vollkommener blödsinn sind (Stichwort Verbrauch). Hätte man das WLTP Verfahren schon 2015 eingesetzt, wären die EU5 Diesel in Bezug auf NOx sauber.

Statt dessen tauschen nun tausende ihre NOx (Diesel) Schleuder gegen eine CO2 (Benziner) Schleuder um. Benziner generieren aber 30% mehr CO2. Und CO2 ist das mit Abstand größere Problem.
Gute Autos landen auf dem Schrottplatz für NICHTS...
Des Weiteren werden Elektro Fahrzeuge gehypt deren CO2 Bilanz immer noch kontrovers diskutiert wird.

Spätestens wenn die automatischen Euro xY Messstellen dir dein Ticket nach Hause schicken, werden auch die letzen EU5 Fahrer wach.

Aber das ganze Jammern bringt nichts. Die Frage ist wie man den politischen Parteien klar machen kann dass dieses Problem nicht ausgesessen werden kann, sondern gelöst werden muß.
 
Nico,

du hast in allen Punkten natürlich Recht.

Aber das allerschlimmste ist doch das man Rückwirkend eine rein gewürgt bekommt.

Es war doch bei jeder neuen Abgasnorm so das man weiter fahren durfte, da wurde auch nicht verboten die Steinalten Dieselschleudern still zulegen.

Das ist für mich der Knackpunk und diese Politikermillionäre stellen sich hin und tun so als wären sie die Helden.

Und so ein Spießiger Klugscheißer von Resch würgt ein Ding nach dem andreren dem Bürger rein.
 
Das is mir schon klar das das ein Fake ist jedoch bezeichnet es die Realität in der die DUH Messungen durchführt die nicht nachvollziehbar sind...die Messungen an Orten durchführt wo Straßensperrungen zum Zeitpunkt der Messung herrschen und kein Auto vorbei fährt und trotzdem werden die Grenzwerte überschritten.....
Ganz ehrlich dieser nicht e.V. gehört für mich zugesperrt Und zwar umgehend!!

Zum Thema elektro Auto, solange in Peru Menschen und auch Kinder nach seltenen Erdmetallen Graben müssen damit wir hier in Europa E Autos fahren können (Lithium Akkus) werde ich mir zu 100% kein E Auto kaufen und wenn sie es mir schenken würden....das steht doch in keinen Verhältnis was ein E auto bzw. deren Lithium Akkus an Co2 in der Herstellung benötigen im Vergleich zu einen jetzigen Benziner oder Diesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mir schon klar das das ein Fake ist jedoch bezeichnet es die Realität in der die DUH Messungen durchführt die nicht nachvollziehbar sind...die Messungen an Orten durchführt wo Straßensperrungen zum Zeitpunkt der Messung herrschen und kein Auto vorbei fährt und trotzdem werden die Grenzwerte überschritten.....
Ganz ehrlich dieser nicht e.V. gehört für mich zugesperrt Und zwar umgehend!!

Zum Thema elektro Auto, solange in Peru Menschen und auch Kinder nach seltenen Erdmetallen Graben müssen damit wir hier in Europa E Autos fahren können (Lithium Akkus) werde ich mir zu 100% kein E Auto kaufen und wenn sie es mir schenken würden....das steht doch in keinen Verhältnis was ein E auto bzw. deren Lithium Akkus an Co2 in der Herstellung benötigen im Vergleich zu einen jetzigen Benziner oder Diesel.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Zum Thema elektro Auto, solange in Peru Menschen und auch Kinder nach seltenen Erdmetallen Graben müssen damit wir hier in Europa E Autos fahren können (Lithium Akkus) werde ich mir zu 100% kein E Auto kaufen und wenn sie es mir schenken würden....das steht doch in keinen Verhältnis was ein E auto bzw. deren Lithium Akkus an Co2 in der Herstellung benötigen im Vergleich zu einen jetzigen Benziner oder Diesel.


Um nicht die Windräder und Händis zu vergessen usw.
 
wenn es stimmt, was mein Hallennachbar, seines Zeichens Ingenieur und für Windkraftdinger zuständig, brauchen die großen Windmühlen bis zu 800 Liter Öl pro Jahr. Und die werden nicht wieder mit runtergetragen war das Originalzitat. Wenn ich jetzt an meine Chemiekenntnisse spielen lasse, dann möchte ich nicht ausrechnen, wieviel Kohlenwasserstoffe in die Umwelt gelangen. Das hat mich doch ein wenig schockiert
 
Und so ein Spießiger Klugscheißer von Resch würgt ein Ding nach dem andreren dem Bürger rein.
Ich frage mich bei dem immer welchen Antrieb hat dieser Mensch, das hat doch nichts mehr mit Unweltschutz zu tun. Der hat doch massive psychologische Probleme irgendwas läuft bei dem doch total verkehrt. Wenn man sich die Interviews von dem ansieht dann muss doch dem letzten klar sein das dieser Mann unbedingt in eine geschlossene gehört. Nicht böse gemeint, aber kranken Menschen muss geholfen werden.
 
Sauerei ist wohl eher das der Bericht nur der halbe Wahrheit entspricht.
Wenn diese Hardwarekomponenten getauscht werden muss die Software dementsprechend angepasst werden.
Und dazu reicht es nicht die Amerikanische Software aufzuspielen. Hier muss die europäische Software angepasst werden.
Das kann BMW natürlich machen, aber warum sollten sie Kosten in die Hand nehmen wofür sie nichts können. Damals wurde der Grenzwert so vorgegeben und auch von BMW eingehalten.
Hier ist die Politik gefragt, die waren diejenigen die diese Vorgaben gemacht haben, wenn ihn das nicht passt dann können sie BMW Geld geben dann machen die das schon.
Schön Langsam regt mich unser tolles Deutschland richtig auf, die Politiker sind die größten Versager die es gibt. Die sind ja nicht mal in der Lage so einen Volldeppen wie den Resch auszuschalten.
 
, die Politiker sind die größten Versager die es gibt. Die sind ja nicht mal in der Lage so einen Volldeppen wie den Resch auszuschalten.
Naja.... dafür bin ich ehrlich gesagt ganz dankbar. Nicht weil ich ein Resch Fan bin sondern weil es Politikern in diesem Land eben nicht möglich ist einfach irgend jemand unliebsamen „auszuschalten“.

Die Türkei ist da viel weiter. Aber mal ehrlich wer will da leben?
 
Motoplex
Oben Unten