Pfingsten 2018 Donnerrunde Schwarzwald...

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Servus zusammen,

viele dürften jetzt ja an Ihrer Planung für 2018 sitzten, daher noch einmal mein Versuch hier eine grössere Anzahl Aprilia-Treiber an einem Ort zusammen zu bekommen.

Dazu ist das Pfingstwochenende genau richtig (18. bis 21. Mai 2018)
Örtlichkeit: Oberharmersbach
Kosten Hotel (3 Sterne):
Doppelzimmer (2 Personen) Halbpension Komplettpreis für die 3 Nächte, 342,- Euro
Einzelzimmer Halbpension Komplettpreis für die 3 Nächte, 207,- Euro

für das Geld gibt es:
3 x Übernachtung
3 x Frühstücksbuffett
1 x Begrüßungsgetränk
1 x 4-Gang Menü
1 x Schwarzwälder Spezialitätenbuffett
1 x Schwarzwälder Vesperbuffett bzw. bei geeignetem Wetter Grillabend
Kurtaxe inklusive

es besteht die Möglichkeit schon früher anzureisen
Verlängerungsnacht + Frühstück, Doppelzimmer 80,- Euro, Einzelzimmer 50,- Euro

Alle Zimmer sind ausgestattet mi Dusche/WC, TV, Fön und Safe
Kostenlose Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung.
Gegen ein geringes Entgelt können die Motorräder in der Busgarage des Ortsansässigen Busunternehmers eingestellt werden.
(begrenzte Anzahl) 5 Minuten Fussweg zum Hotel.

nicht ganz unwichtig, Stornobedingungen:
  • keine Stornogebühr bis zum 01. April 2018
  • vom 02. April - 17. Mai 2018 werden 205,- Euro für das DZ und 130,-Euro für das EZ als Stornogebühr vom Hotel erhoben
  • Am Anreisetag bzw. Nichtanreise 100% der Gesamtsumme
Wer dabeisein möchte tut das hier kund oder schreibt mir eine PN
Dann gibt es von mir einen Link für die Anmeldung.
Danach folgt die Rechnung über den Gesamtbetrag

10,- Euro bzw. 20,- Euro sind eine Kostenpauschale für Teilnehmerausweise, Clips, Schlüsselbänder etc.
Obige Gesamtpreise sind 1 zu 1 der Preis den das Hotel aufruft, soll heissen wir/ich verdiene nichts daran.
Meine Frau und ich organisieren solche Kleinigkeiten just for Fun.

So, nun bin ich mal gespannt ob da was geht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

kiddo_tom

fühlt sich wohl hier...
#3
Ich war im September dieses Jahr dabei. Top organisiert, super Preis-Leistungsverhältnis und nette Abende. Mit immerhin 2 Bellas am Start (y)
 

Joggl125

Dauerposter....
Premium Mitglied
#4
ich mach das wenn dann nur noch spontan, nachdem ihr uns echten "Schwarzwälder V4ler" dieses Jahr aufgrund des angeblich schlechten Wetter versetzt habt...:whistle:
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
Zahlmeit,

das DZ kostet pro 2Personen oder pro 1Person 342€

Nur zum 100% Verständnis(n)(n)

Und hab ich überlesen wo dann die Örtlichkeit ist im Blägg Forest.

Grüßla
Andreas
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#8
ich mach das wenn dann nur noch spontan, nachdem ihr uns echten "Schwarzwälder V4ler" dieses Jahr aufgrund des angeblich schlechten Wetter versetzt habt...:whistle:
Servus Joggl,

sorry, aber da muss ich jetzt doch noch ein wenig zu sagen!
Die geplante Tour KLICK bin ich am Donnerstag davor abgefahren.
Wie man sich erinnert, gab es in dieser Woche erste Herbststürme, bei meiner Besichtungsrunde waren gerade die kleinen Strassen sehr unschön zu fahren. Massenweise heruntergewehte Äste aller Größenordnungen etc. und für mehrere Gruppen (Guides) mit über 30 Motorrädern mache ich ohne Ortskenntnis von Echten Schwarzwäldern keine schnelle Umplanung oder entscheide auf der Tour wegen schlechten Strassenzustandes Streckenänderungen.
Daher meine Entscheidung die Tour am Samstag weiter gen Osten und Süden Richtung Bodensee zu fahren.
Darüber wurde vorher informiert.
 

Munky

gehört zum Inventar
#13
offtopic:

kennt jemand im schwarzwald ne schöne location wo man auch schön hinlaufen kann? und dann nen glühwein oder sowas trinken kann? sollte grob auf der höhe von baden-baden bis lahr liegen.
da wir danach weiter nach straßbourg wollen.

mir ist die yburg eingefallen, aber da muss man den berg hoch latschen [emoji11]
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#14
@Munky
Du kannst, wenn Du über die Rote Lache fährst, nen kurzen Abstecher zum Schloss Eberstein machen.
Da kannst nen Kaffee trinken oder auch etwas besser futtern und man hat nen schönen Blick ins Murgtal!
Guckst Du hier: http://hotel-schloss-eberstein.de/

Muss mal in mich gehen und nach weiteren Locations hirnen....
 
Gefällt mir: enzi

Munky

gehört zum Inventar
#15
@Munky
Du kannst, wenn Du über die Rote Lache fährst, nen kurzen Abstecher zum Schloss Eberstein machen.
Da kannst nen Kaffee trinken oder auch etwas besser futtern und man hat nen schönen Blick ins Murgtal!
Guckst Du hier: http://hotel-schloss-eberstein.de/

Muss mal in mich gehen und nach weiteren Locations hirnen....
war ich schonmal, mummelsee ist mir auch eingefallen, aber alles immer so überlaufen...

zusatz wir sind im januar mit m auto da ohne bike
 

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#18
Das liest sich interessanten .... !
Werden mal schauen und ggf spontan entscheiden
ob wir mit unserer Italo Truppe einschlagen werden.
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#19
Das liest sich interessanten .... !
Werden mal schauen und ggf spontan entscheiden
ob wir mit unserer Italo Truppe einschlagen werden.
Servus,
Spontanität will gut überlegt sein :whistle:
Ich kann das vereinbarte Kontingent nicht ewig blockieren und muss nicht gebuchte Zimmer Ende Februar an das Hotel zurückgeben.
Bei Interesse gerne PN
 

Oben Unten