Pfingsten 2018 Donnerrunde Schwarzwald...

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#21
@V-Otto..............Pfingsten ist doch in Barweiler der Italobike Event(n)(n)
... und bisste denn in Barweiler mit am Start ... ??

Bei halbwegs gutem Wetter waren wir die letzten Jahre über Pfingsten mit einigen
aus unserer Truppe im schwarzen Wald oder in Luxemburg unterwegs ....
Ob es auch dieses Jahr was gibt, ist noch offen ...
Das mit Barweiler könnten wir ggf kurzfristig ansteuern ... da nur 100km entfernt !!
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#22
Ich hab ja nur ein Italobike-Forums-Event bisher verpasst.............von daher denke ich das wir
in die Eifel kommen.

Blägg Forest kann ich jedes Wochenende befahren(y)(y)(y)
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#24
Ich hab ja nur ein Italobike-Forums-Event bisher verpasst.............von daher denke ich das wir
in die Eifel kommen.

Blägg Forest kann ich jedes Wochenende befahren(y)(y)(y)
Da pfingsten unsere haupt saison stresszeit ist, kann Ich mit sicherheit fürs wochende nicht aufkreuzen, aber da es nur 130 KM vom uns entfernt sind , denk Ich úm mein lieblings Metalverarbeitene Schwöb kennen zu lernen sollte Ich zeit finden um an den Samstag oder Sonntag abend mit der Guzzi gespann für ein paar stunden aufzkreuzen :):)
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#25
So Gemeinde,
um mal wieder auf den eigentlichen Ausgangspunkt zurück zu kommen.
Ich habe vom Hotel nochmal ein Kontigent von 10 Zimmern bekommen.
Alles wichtige steht im ersten Beitrag des Threads KLICK
Ende der Aktion ist der 20. April, bis dahin muss auch das Geld auf dem Konto eingegangen sein.
Es sind reichlich Motorräder (60) mit V4 Herzen (42) vor Ort, auch wenn meine die einzige Aprilia ist (bisher)
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#27
So, letzter Versuch, 9 Tage sind noch Zeit!
Aber wie ich das so sehe werde ich wohl die Einzige Aprilia bleiben :X3:
HIER gibt es nochmal alle Informationen, auch über vergangene Events (wen es interessiert)
und natürlich die Möglichkeit sich doch noch anzumelden!
 

V4-4ever

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#29
Es fand statt!
Allerdings nur eine Tuono und über 60 weitere darunter viele Honda V4.
Waren schon ein paar geile Tage und schöne Strecken.
Wetter hätte besser sein können, zumindest am Samstag und Sonntag. Trotzdem minimum 250km jeweils.
Am Freitag 350 km ganz ohne nass zu werden inklusive Schauinsland und keine Rennleitung. :cool:
 

Oben Unten