Photomontage von Ducati???

WSC-Neuss Shop

kriegie

Dauerposter....
Ciao Leute was meint denn Ihr zu dem Bild, so quer und dann noch in Richtung Gras mit dem Visier????
Also Blickrichtung vom Vale....

is das nicht eine kleine Photomontage?


12__GIX2525_mediagallery_output_image_[750x423].jpg
 
Nein, dort geht die "Idealline" lang.
Guck' dir mal auf der MotoGP Seite die Bilder von den anderen Fahrern an - die fahren eine ähnliche Linie, driften nur nicht so viel.
Das Bild ist auch von der offiziellen Seite und ich denke nicht, dass die da was manipulieren.

stoner3_slideshow.jpg
rossi01_slideshow.jpg
 
Hallo kriegie,

nein, keine Fotomontage - an der gleichen Stelle in Malaysia wurde Casey fotografiert in ähnlichem Driftwinkel (siehe auch Bildergalerie unter www.motogp.com), wobei Rossi hier zugegebenermaßen am "quersten" abgelichtet wurde.

Donnernde V-Grüße
Meini
 
Boah ...echt keine Montage!

Wie weit nach vorn schaun die Jungs eigentlich und das auch noch soooooo quer
mir dats aufe Mütze haun ...glaub ich hörs Mopped fahrn auf.
 
Das ging auch schon mit den 800'er.

marco-simoncelli-slide.jpg

Das Bild zeigt beeindruckend wo Simoncelli sein Herz trug. (race in peace)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiß ichs, die denken alle dass die auf ner ovalen Sandbahn fahren.
Kann also beruhigt weiter Mopped fahren.
 
Wow, die Drifts sahen ja immer schon Klasse aus, aber aus der Perspektive ist es echt krass was die machen :-D !!
 
Motorrad fahren ist und bleibt ein gefährlicher Sport... Bin seit nem highsider aufm Hockenheimring auch stolzer Besitzer ner kleinen Platte inclusive 6 Schrauben in der Schulter...

Aber was soll's Arm bewegen funktioniert wieder und solange ich mich aufs Moped schwingen und drauf halten kann wird weiter Gefahren ;-)
 
Nette Aufnahme... da hat sich deine kleine aber schön sanft in den Rasen gelegt... hättest das mal lieber wie sie gemacht ;-)
Der Streckenposten ist auch gut :) wie er sie nach dem aufstellen "Streichelt" ^^
 
Motoplex
Oben Unten