PIRELLI Supercorsa SP von Neumaschine

roku

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
So muss das im Forum laufen. Mit dem Heinirscv kann man Geschäfte machen. Bezahlt und heute angekommen!
Danke Andy. (y)
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
Guten Morgen,

darf ich mal fragen wie ihr die Reifen verpackt wenn die verschickt werden.

Manche Paketdienste nehmen nur Quadratisch oder Rechteckige Packete ano_O

Tuten Gag
 

Heinirsv

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#7
die Reifen waren nur in Folie eingewickelt, kein Karton.
Kommt auf den Paketdienst und den Kundenstatus an.

Meine Reifen werden von meiner Frau verschickt und die ist Großkunde bei einem oder mehreren Paketdiensten, da ist die Verpackung egal.
Für Privatkunden gelten andere Regeln.

Gruß
andy
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#8
Guten Morgen,

darf ich mal fragen wie ihr die Reifen verpackt wenn die verschickt werden.

Manche Paketdienste nehmen nur Quadratisch oder Rechteckige Packete ano_O

Tuten Gag
Hallo Andreas,
ich hab mir bisher Autoreifen (255/40 R19) sowohl mit DPD als auch Hermes kommen lassen.
Jedes mal waren jeweils 2 Stück (wg. Gewichtslimit) schön mit Strechfolie umwickelt, oben und unten, über das "Loch" ein etwas stärkerer Karton gelegt!
Die Paketdienste wohl Wert drauf, das die schwere Ware einigermassen stapelbar ist und nix innen rein fallen kann!

Für die SXC habe ich die Michelin AC10 schon von Hermes bekommen, da waren die zwei Reifen nur kpl. mit Stretchfolie ohne Karton eingepackt!

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
Uwe,

das stimmt ich bekomme ja auch immer wieder Reifen von Mopedreifen.dääääää, die sind auch in Folie gewickelt.

Aber ich hab mal irgendwann etwas verschicken wollen und das war nicht Eckig verpackt....da haben die das nicht verschickt.

Ich muss mal schauen ob ich große Schachteln finde....wo ich nicht gleich 500Stk kaufen muss:eek:


Grüßla
Andreas
 

SashRSV

Dauerposter....
Premium Mitglied
#10
So läuft es leider. Folienverpackung nur für Gewerbe- / Großkunden.
Als Privatkunde bleibt nur das Kartonschnitzen über sonst wird Sperrgutzuschlag fällig. Hab kürzlich erst bei allen Paketdiensten gesucht.
 

Oben Unten