PKW Anhänger Koffer

WSC-Neuss Shop

Tom#83

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte mir nen Anhänger kaufen.
Leider ist die Auswahl an Händler zwar groß, aber irgendwie habe ich bis jetzt nicht den Anhänger Laden gefunden...

Frage: Ist unter uns zufällig jemand der die Verkauft oder da Arbeitet ... Verwandt/Verschwägert würde ich auch akzeptieren!
(y)
 
Guckt nach Debon Cheval Cargo. GFK Aufbau, Tür vorne, Heckrampe und Schraubenfederfahrwerk. Gegen meinen Kastenhänger vorher brauch ich jetzt bei 110 kmh locker 3,5 l weniger..
 
Denn hatte ich auch im Auge aber der Preis von über 3900 € hat mich etwas nachdenklich gemacht und da ist die Seitentüre noch nicht berücksichtigt.
Und kurzfristig sind auch keine Lieferbar im Schwabenland.
Jerry
 
Wir haben mit STEMA direkt gesprochen. Wir haben 2er, 3er und 5er Hänger gekauft (zwecks Vermietung und eigener Nutzung).
Das ging alles ohne Probleme und bis jetzt sind die Hänger top. Wenn man was defekt war, gab es ohne Probleme Ersatzteile.
 
Motoplex
Oben Unten