Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

PORTIMAO GREY

Onkel Tom

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#3
Geil!
Hab mich momentan schon davon verabschiedet, mein mattschwarzes Heck lackieren zu lassen.
Danke für die Info!
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#5
Ich hab letzte woche Donnerstag einen teil des hintere Sitzverkleidung in Donnington Blue nach R&H Motorrad Lack geschickt, in ca 3-4 wochen haben sie Donnington Blue im programm
 

Munky

wohnt im Forum...
#11
Ja, das ist ja nicht zu übersehen. Ist nur ärgerlich, um die Arbeit und das Geld. Mal sehen was RH sagt
ist dem lacker das gleich aufgefallen? oder hat er erst konplett lackiert und dann gesagt, hey moment ist ja garnet grau?

lack an rh zurückschicken, die schicken den richtigen, der lackierer lackierts.

Preis sollte für dich ja deshalb nicht ansteigen?
 

Nappi

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#12
Nun,ja..sie wird wohl nur die Teile beim Lackierer abgegeben haben, und wenn der die Vorarbeiten und die Lackierung nun erneut ausführen muss,wird das schon irgend jemand bezahlen müssen. Ich habe auch den Spoiler und das Heck weg gebracht,und erst vor dem Anbauen den Farbton verglichen. Die Frage ist nun ob RH sich den Schuh anzieht,oder ob Kerstin auf den Kosten sitzenbleibt.Ich denke die gehen in der Branche davon aus, das der Farbton vor der Verarbeitung zu überprüfen ist... aber die Firmen überraschen auch schon mal mit mit extremer Kundennähe und tollem Service....ich bin gespannt
 

Superbiker

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#13
Bekannter von mir hatte auch mal Probleme mit nem Honda Rot-Ton....auch alles lackiert und dann passte es nicht.
RH wollte davon garnix wissen...schuld wars natürlich der Lackierer in Ihren Augen (Falsche Pistole,Düse,andere Farbreste in
der Pistole etc......) egal,denke ihr habt die Arschkarte...kann nur jedem Raten vorm Teile spritzen ne Farbkarte zu machen u vergleichen.
Denn jetzt ist nicht nur die Farbe im Gulli...
 

Kerstin

Probezeit bestanden...
#14
Nun,ja..sie wird wohl nur die Teile beim Lackierer abgegeben haben, und wenn der die Vorarbeiten und die Lackierung nun erneut ausführen muss,wird das schon irgend jemand bezahlen müssen. Ich habe auch den Spoiler und das Heck weg gebracht,und erst vor dem Anbauen den Farbton verglichen. Die Frage ist nun ob RH sich den Schuh anzieht,oder ob Kerstin auf den Kosten sitzenbleibt.Ich denke die gehen in der Branche davon aus, das der Farbton vor der Verarbeitung zu überprüfen ist... aber die Firmen überraschen auch schon mal mit mit extremer Kundennähe und tollem Service....ich bin gespannt
Gehe auch davon aus, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe und die Neubestellung des Lacks auch zu meinen Lasten geht. Hab schon ne Mail mit Fotos an RH geschickt und rufe nachher gleich dort an. Werde berichten, ob sie sich rauswinden oder etwas auf Kulanz geht. Rechne ich im Nachhinein alle Kosten zusammen, hätte ich mir bei Wendel gleich das fertige rsv Heck bestellen können, aber hinterher ist man ja immer klüger
 

Kerstin

Probezeit bestanden...
#16
Sollte deine Reklamation nicht anerkannt werden, würde ich dir den Rest meiner Farbe einfach zu schicken. Für ein Heck reicht es alle Mal. Alternativ kann ich es dir auch für 50 € lmit lackieren lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das ist super nett von dir - vielen lieben Dank für das Angebot.

Und danke an Alle, die sich so rege beteiligt haben. RH hat sich heute früh bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um eine falsche Ekettierung handelt. Die korrekte Farbe ist schon auf dem Weg. Erstatten sogar die Rücksendekosten
 

vladi86

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#17
das ist super nett von dir - vielen lieben Dank für das Angebot.

Und danke an Alle, die sich so rege beteiligt haben. RH hat sich heute früh bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um eine falsche Ekettierung handelt. Die korrekte Farbe ist schon auf dem Weg. Erstatten sogar die Rücksendekosten
Was ist mit der geleisteten Arbeit?
 

Kerstin

Probezeit bestanden...
#20
Hallo zusammen,
das neu gelieferte portimao grey ist problemlos geliefert worden und mein Heckteil ist jetzt zwar Silber, aber der Farbton ist viel dunkler, als das Silber auf meinen Originalteilen Also Achtung: Ab Baujahr 2017 wird ein neues portimao grey verwendet. Welches, ist wie immer Verschluss Sache
Aber ich bleib dran, mal sehen, was Aprilia mir für eine Antwort gibt. Ansonsten werde ich mein Glück bei einem Lackcenter vor Ort versuchen, ein annähernd gleiches Silber zu finden.