Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

PORTIMAO GREY

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#41
Hallo zusammen,
So waren jetzt im Lackcenter mit dem Original Heckteil der Tuono. Innerhalb von ein paar Minuten wurde der Farbton analysiert (96%). Die Analyse hat 10 Euro gekostet und ich spar mir das über RH mit hin und her, Versand etc. Falls jemand Interesse hat, anbei der Farbcode. Dann kann es am WE losgehen :ROFLMAO: unabhängig davon hat DSB aus Berlin auch schon Infos, soll ihn morgen anrufen. Super netter Kontakt und total hilfsbereit. Wenn mein Heck dann fertig ist stell ich der Fachwelt hier mal ein Foto ein.
Wenn du fertig bist und bestätigen kannst das es zu deine zufriedenheit passt vom farbton her:), wäre vielleicht ein idee den code an RH zu schicken mit der bezeichnung Silber Portimao, damit im zukunft mehr Aprilia fahrer was davom haben (y)(y)
 

Kerstin

Probezeit bestanden...
#43
Hallo, nach längerer Abwesenheit wollte ich doch noch ein Foto vom fertigen RSV Hexk posten. Der analysierte Silberton gibt eine 96%ige Übereinstmmumg an und was soll ich sagen, es passt. :cool:
Vielen Dank nochmal für eure Tipps und eine unfallfreie Saison.
 

Anhänge