Powercommander V + Autotune

WSC-Neuss Shop
U

User_201

Guest
Servus,

da ich mich nun entschieden habe, Schritt für Schritt auf die aprilia Racing-Eletronik umzusteigen, verkaufe ich hier einen gebrauchten Powercommander mit Autotune (original Verpackung sowie Anleitung, CD und dergleichen vorhanden).

VHB 570,- Euro zzgl. Versand.


Gruß
696Racing
 
Geil, willkommen im Club, dann sind wir ja schon zwei hier im Forum.

Du wirst es nicht bereuen, da geht der Spass erst richtig los.

Wenn Du irgendwelche Infos brauchst, melde Dich einfach.

Gruß Uwe
 
Geil, willkommen im Club, dann sind wir ja schon zwei hier im Forum.

Du wirst es nicht bereuen, da geht der Spass erst richtig los.

Wenn Du irgendwelche Infos brauchst, melde Dich einfach.

Gruß Uwe


Danke Uwe,

ist durchaus möglich, dass ich hier und da mal Deine Hilfe in Anspruch nehme.

Gruß
 
Hi, benötigt man eine Abstimmung auf dem Prüfstand, trotz Autotune? Was für eine Leistung hattest du damit?
 
durch das autotune fällt die prüfstandsabstimmung weg, dies übernimmt das autotune...nach speichern einer map kann das autotune abgeschaltet werden...
 
Entschuldigt die Frage aber was kostet den das nachrüsten wenn ich das aprc in meine R noch ohne transplantieren will ?
 
Entschuldigt die Frage aber was kostet den das nachrüsten wenn ich das aprc in meine R noch ohne transplantieren will ?
kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich erschwinglich ist.... sensoren, elektronik und co sind ja nicht gerade wenig komponenten, die du dafür brauchst...
 
Motoplex
Oben Unten