Preise für die 1100 Tuono RR in 2019

WSC-Neuss Shop
@Appel, hast du denn das Moped für deinen Sohn schon von Vince bekommen und gab es da auch ein gefülltes Tässchen?😉
 
Das war auf der I Mot der Preis stimmt nicht.

Nicht gerade intelligent von Aprilia das Bike mit falschem Preis auf der Messe zu präsentieren. Naja, mal abwarten, was letztendlich tatsächlich stimmt. 😉
Bei der Ungewissheit kann ich mich jedenfalls noch nicht für eine 2018er Tuono entscheiden. Wenn die 2018er weg sind, heißt es dann auf einmal, kostet doch nur 18490 Euro, also Geduld.😉
 
Und Trump hat doch recht: Fake News. 😎
Und nun im Ernst: Auf Nachfragen wurde klar gestellt, dass irrtümlicherweise auf dem Technical Sheet der Preis des 18 er Models angegeben wurde. Wurde dann auch entfernt. Der Preis für das 19 er Tuono 1100 Modell stand und steht bis dato nicht fest.
Monty 1: Vorschlag, Lösch bitte Deine beiden Posts mit diesem Bild und Preis, da dies schlicht und ergreifend falsch war und ist.
 
Nicht gerade intelligent von Aprilia das Bike mit falschem Preis auf der Messe zu präsentieren.

Sowas ist noch seeehr nett ausgedrückt... ich würde eher absolut bekloppt oder haaresträubend dämlich dazu sagen... es sei denn sie wäre 2019 billiger als auf der Messe stand ...
 
Jetzt übertreibt ihr aber etwas. Aprilia klebt auf der IMOT ein Preisschild auf die Tuono und ihr löscht Posts deswegen. Hätte man jetzt auch dran schreiben können, dass der Preis noch nicht endgültig ist, oder noch nicht von Aprilia bestätigt oder bereits von Aprilia dementiert.
 
Jetzt übertreibt ihr aber etwas. Aprilia klebt auf der IMOT ein Preisschild auf die Tuono und ihr löscht Posts deswegen. Hätte man jetzt auch dran schreiben können, dass der Preis noch nicht endgültig ist, oder noch nicht von Aprilia bestätigt oder bereits von Aprilia dementiert.

Du hast natürlich auch Recht, ich möchte halt nur verhindern, dass durch solche Messepreisschilder die scheinbar nicht verbindlich sind, Roland und Vince der Abverkauf der 2018er Tuono Factory erschwert wird. Ich persönlich werde jetzt abwarten, habe ja noch bis März Zeit.😉
 
Ich bin mir Moment auch nicht sicher ob ich meine aktuelle behalte oder nächstes Jahr denn Nachfolger oder was ganz anderes Kaufe.
@Monty1
Wir sollten abwarten. Diese blöde Winter Depression.
 
Unverbindliche 19490 Euro für so ein bisschen Motorrad sind natürlich eine Ansage. Ich kaufe ja eigentlich immer im Winter zu Schwabenpreisen und wenn sich da nichts akzeptables ergibt, fahre ich meine 2014 Tuono auch noch weiter. Geduld und abwarten. 😉
Ja, Scheiß Winter Depression. 😢
 
Wenn ich auch mal ganz erlich bin, bei dem angestrebten Preis erwarte ich eigentlich auch leichtere Felgen. Wenn man schon soviel Geld in die Hand nehmen muss, möchte man nicht schon mit Abstrichen beginnen. Kennzeichenhalter, vernünftige Blinker nicht die von Neckermann und eventuell anderer Auspuff sind ja schon fast Plicht und die Regina Kette wartet auch nicht lange auf ihren Wechsel.
Trotzdem kommt für mich erstmal nur die Aprilia in Betracht, da zum Beispiel bei KTM noch mehr Baustellen zu erwarten sind.😉
Scheiß Winter Depression. 😢
 
Wenn ich auch mal ganz erlich bin, bei dem angestrebten Preis erwarte ich eigentlich auch leichtere Felgen. Wenn man schon soviel Geld in die Hand nehmen muss, möchte man nicht schon mit Abstrichen beginnen. Kennzeichenhalter, vernünftige Blinker nicht die von Neckermann und eventuell anderer Auspuff sind ja schon fast Plicht und die Regina Kette wartet auch nicht lange auf ihren Wechsel.
Trotzdem kommt für mich erstmal nur die Aprilia in Betracht, da zum Beispiel bei KTM noch mehr Baustellen zu erwarten sind.😉
Scheiß Winter Depression. 😢
Siehe mein sämtliche posts zu preis entwicklung die letzte jahre, die preise für das was mann bekommt heut zu tage für ein Motorrad im vergleich zu das was mann bekommen hat für 20-25 jahren , haben sich deutlich unterproportunal entwickelt, ist in wirklichkeit so, Ich weiss das €19490 eine ansage ist, aber das ist ein wahnsinnsgerät die mann dafür bekommt.
und keine sorge wir helfen durch die dunkler jahreszeit , das schaffst du schon 😀😀
 
Seid wann hast du die schwabenmentalität? Warst du nicht immer ein Verfechter von nur das teuerste ist das beste? Und nur das beste ist gut genug für dich?
 
Motoplex
Oben Unten