Preise für die 1100 Tuono RR in 2019

WSC-Neuss Shop
Seid wann hast du die schwabenmentalität? Warst du nicht immer ein Verfechter von nur das teuerste ist das beste? Und nur das beste ist gut genug für dich?

So ist es, aber nicht um jeden Preis. 😉
Habe ja vor einigen Tagen schon für die bestellte Schwabenleder Kombi den Listenpreis bezahlen müssen.
Jetzt muss das Geld ja irgendwie wieder rein.😁
Aber bevor ich mir z.B. Mitas aufziehe, gebe ich mein Hobby lieber auf.😢
Es gibt auch genug andere Möglichkeiten seine Knochen zu ruinieren. 😭

Ps. meine 2014 Tuono habe ich übrigens 6 Monate alt mit 1000 km als Vorführen im September 2015 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein sämtliche posts zu preis entwicklung die letzte jahre, die preise für das was mann bekommt heut zu tage für ein Motorrad im vergleich zu das was mann bekommen hat für 20-25 jahren , haben sich deutlich unterproportunal entwickelt, ist in wirklichkeit so, Ich weiss das €19490 eine ansage ist, aber das ist ein wahnsinnsgerät die mann dafür bekommt.
und keine sorge wir helfen durch die dunkler jahreszeit , das schaffst du schon 😀😀

Danke Vince, du bist meine Hoffnung den Winter zu überstehen. 👍👍👍
 
Ich würde mir eine 18er Factory (ist einfach deutlich schöner als die 19er) holen oder du wartest bis zum E5 Modellwechsel. Vorher wird da nicht viel passieren.
 
Motoplex
Oben Unten