Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Beim nächsten Treffen wird aus Dank Phillip von jedem nen Stündchen mit Bier versorgt und druckbetankt :D
 
Heute war es soweit, Phillip`s geniales Reifen- und Wuchtgerät ist angekommen. Premium ist der falsche Titel,
das Teil ist mega, Super gearbeitet Phillip. (y)(y)(y)(y)
Nochmals danke für die Lieferung und natürlich auch für die Gummibärchen :D:D:D:D
 
kann mir wer sagen welche ventileinsätze man beim motorrad winkelventil nimmt?

es gibt rot schwarz und blau ?
 
Meine neuen Oz piega r wurden mit roten ausgeliefert.
Von daher gehe ich davon aus das es die richtigen sind.
 
Servus,

die roten sind die Richtigen!

Werden für Reifen, die mit hohen Temperaturen gefahren werden verwendet.
Die schwarzen sind die Standardventile. Blau kenne ich nicht.

Gruß
Mike
 
Hallo Freunde der Reifenmontage,

Phillip hat mir ja eines seiner genialen Reifen- und Wuchtgeräte gemacht und letzten Samstag hab ich´s bekommen. Ich war absolut begeistert und hab Phillip eine PN mit meiner Anerkennung geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, weil ich´s wirklich mega finde, was Phillip da geschaffen hat:

Hi Phillip,
das Gerät ist heute gekommen und ich habs gleich ausgepackt:LOL:.
Meine Frau fand die Gummibärchen ganz toll und hat sie gleich konfisziert.
Ich dagegen fand das Gerät echt mega und bin richtig happy, so ein tolles Gerät zu besitzen:):):)
Danke und höchste Anerkennung für deine Leistung. Das übertrifft jedes Profigerät(y)(y)(y)
Grüße Rolf

Inzwischen hat das Gerät seinen Platz im Renntransporter gefunden und ich hab mir eine einfache Abdeckung gebastelt, damit das Zubehör aus den Vierkantrohren nicht herausrutschen kann.

Also nochmals grosse Anerkennung an Phillip. Das Gerät ist megagenial.
 

Anhänge

  • Platz im Renntransporter.JPG
    Platz im Renntransporter.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 152
  • Abdeckung.JPG
    Abdeckung.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 152
  • mit Abdeckung.JPG
    mit Abdeckung.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 152
  • ohne Abdeckung.JPG
    ohne Abdeckung.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 145
Ich kenne nichts steiferes als einen nicht vorgewärmten dunlop kr slick. Um zu zeigen dass das bei richtig angewandter technik auch recht gut geht hatte ich mal folgendes Video gemacht:

 
Ich hab am Wochenende auch vorn und hinten gewechselt....allein!

Ging ganz easy (CSA 2) :cool:
 
Isch dees Erklärung genug............(n)(n)




Tuten Gag

no need ganz.....
ja super, jetzt sehe ich einen Ventileinsatz in blau und rot (y)(y)
aus Langeweile gibt es ja keine unterschiedlichen.

@bolzi
Ich dachte ich bekomme eine techn. Erklärung über das warum es unterschiedliche gibt.
 
Motoplex
Oben Unten