Problem bei Themenoptionen etc.

WSC-Neuss Shop

Nusch

fleißig dabei...
habe das Problem im IE 8 das wenn man ein Thema abonieren möchte oder bewerten oder was auch immer das Menü das aufklappt "hinter" den Posts ist und somit nichts ausgewählt werden kann und man eben auch nichts sieht...

ich hoffe man versteht was ich meine ;-)
 
Ja, jetzt wo du es sagst, ich habe es beim Firefox grade auch....

Danke für den Hinweis!
 
Hatte gehofft das ich das prob nur auf Arbeit habe... Aber leider auch zu Hause... (auch mit iPad und iPhone)
 
Hatte gehofft das ich das prob nur auf Arbeit habe... Aber leider auch zu Hause... (auch mit iPad und iPhone)

Ja, das Problem liegt am Template, genau wie bei den unteren Navigationsleisten im Forum!
Daher muss ein neues Template erstellt werden, welches passend zur aktuellen Boardversion ist.
Dieses werden wir in den kommenden Wochen angehen! Bis dahin habe ich schnell ein Template
erstellt welches zumindest den von dir beschriebenen Fehler als auch den Fehler mit der unteren Navigationsleiste
beheben sollte.

Ich habe das Template mit dem Namen "v4Forum" als Standard Template für alle User eingestellt.

Bitte mal testen ob der Fehler nun erst mal behoben ist.

Gruß Frank
 
Motoplex
Oben Unten