PS 2/2011 1.Platz Aprilia RSV4 APRC

WSC-Neuss Shop

*RSV4*

fleißig dabei...
Moin Jungs ab heute im Handel, lesen lohnt sich! Die V4 hat die S1000RR, 1198SP, RC8,MV eiskalt abserviert ...

Grüße
 
Im ABO seit gestern draußen und ab Heute überall... ,

Im S1000RR Froum äussert sich dazu keiner :) *niedlich*

1.Aprilia RSV4 APRC
2.BMW S1000RR
3.KTM RC8
4.DUCATI 1198SP
4.MV

Grüße
 
Hi,

wer ist eigentlich *s1000rr*? sowas gibt es bei Duc Forum auch, lustig.

Ciao
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na endlich !!!

Jetzt wissen es die Jungs endlich auch was wir eigendlich die ganze Zeit schon wussten............
Die elektro Gadgets machen halt ein Moped nur zum Topbike wen die Basis schon echt gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja. In den Rennstreckentests war sie auch vorher schon die schnellste. Jetzt gibt es aber keinen Aufhänger mehr, sie wg FEHLENDER Elektronik (so war die Begründung) zurückzustufen.
Ha......
1 1/2 Sek auf einer Runde schneller. Hihihi.
 
Schöner Test! Da hab ich ja alles richtig gemacht.

Kurze Frage am Rand: Steht bei euch auf Seite 23 unter der Setup Tabelle auch irgendwas Kleingedrucktes in Lateinisch?
 
Ja. Da stehen die lustigen lateinischen Platzhalter. Hamse wohl vergessen zu überschreiben. Mich würde auch interessieren, was die Zahlen beim Fahrwerkssetup zu bedeuten haben.
 
Motoplex
Oben Unten