PS Tuner GP 2018

So Mädels,
am Wochenende 30.06 -01.07.2018 geht es an den Lausitzring zum PS Tuner GP.
Wir werden wie in den letzten Jahren mit einer Pickfein Aufgebauten RSV4 RF Modelljahr 2018 an den Start gehen, und uns der gesamten Tuner Elite Europas stellen.
Weitere Infos folgen.

Der PS-Bridgestone-TunerGP geht 2018 in die nächste Runde. Am Lausitzring können die Tester ausgiebig den pfeilschnellen Bikes auf den Zahn fühlen. In diesem Jahr können Racing-Fans zudem im Zuge eines Renntrainings mit dabei sein. Wir werden wieder mit einer RSV4 RF Modell 2018 dabei sein, mal schauen was geht.

010ps-bridgestone-tuner-gp-2018jpg.jpg
IMG_20180628_153114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

Wombat

kommt öfter vorbei...
#21
Hallo Roland,
war am Donnerstag auf der InterMOT. Habe dort Deine RSV bewundern können - sehr schönes Teil - und mir auch ein paar Anregungen geholt. Aber sag mal: dort wurden, wenn ich mich richtig erinnere, nur 178PS ausgewiesen... Hast Du keine neue Benzinpumpe bekommen?
 

Oben Unten