PVM Einzelanfertigung 5Y Schmiederäder mit Lucas Scheiben. Fast neu.

WSC-Neuss Shop

fischer

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Guten Abend Mädels.
Weil ich letztes Jahr leider mit dem Rennen aufgehört habe und meine geliebte RSV4 schon nach Österreich verkauft habe, kommt jetzt der Rest unter den Hammer.

Diese schwarz-matten 5Y Schmiederäder von PVM sind eine Einzelanfertigung, weil es die für die RSV4 - zumindest vor 1 1/2 Jahren - nicht gibt/gab. (sieht man noch an der eingeschlagenen Bezeichnung in der hinteren Felge > Foto). Ich verkaufe sie komplett mit Lucasscheiben und Kettenradaufnahme. Wer die Scheiben nicht haben will, kann sie ja später verkaufen. Sind aber spitze für die Renne.
Die Felgen wurde 2 oder 3 Trainings im Trockenen gefahren und sind dementsprechend kaum gebraucht. Leichte Montagespuren.
Die Räder wurden von PVM für die Rennstrecke gefertigt und haben keinen TÜV. (Der Ordnung halber)

VB mit Scheiben 1800,- €.
 

Anhänge

  • IMG_0305.jpg
    IMG_0305.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0304.jpg
    IMG_0304.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 58
Das Foto hat gerade nicht mehr reingepasst.
Ich biete sie erst hier an und später setze ich sie in die Bucht, falls keiner von euch Interesse hat.

Viele Grüße,

Claus.
 

Anhänge

  • IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 69
Was ist los Claus?

Komplett aufgehört zum Biken, oder nur Rennkarriere beendet, oder neues Mopped?
Ich hoffe keine gesundheitlichen Probleme!

Gruß,
von einem der sich Gedanken macht!
 
Nee. Nicht komplett aufgehört. Aber nachdem sich ein Kollege fast um Kopf und Kragen gefahren hat (ist nach 3 Monaten aus der Reha gekommen), habe ich mich entschlossen, meine Rennerei mit 46 Lenzen und 4 Kindern an den Nagel zu hängen. Alles im Lack. Ich cruise noch mit meiner 12er Dorsoduro und meiner Victory durch die Gegend und schraube an diversen Moppeds rum.

Aber danke der Nachfrage.

Viele Grüße,
Claus.
 
Hey Claus,

schade das zu hören, aber du hast Recht - die Familie geht vor.

Nur pass' auch auf der Straße immer gut auf. Ich hatte meinen Unfall im Oktober 2010 wo ich umgefahren wurde und am 20.12.2011 hatte ich nun die 2te und möglicherweise letzte OP am rechten Knie. Im Anschluss nen Monat reha und seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten.
Aber ich will den Thread nicht weiter vollspammen.

In diesem Sinne, viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß beim entspannten Cruisen.
 
@Claus:
Alles nicht so leicht,
Ich wollte zu dem Thema eigentlich einige Zeilen schreiben, finde aber nicht die richtigen Worte. Irgendwie muß sich jeder selber überlegen, was er macht und was nicht.
Freut mich aber, das Du nicht total auf`s Kradln verzichtet hast!

@All:
Holzauge sei wachsam!!!
 
Motoplex
Oben Unten