Quasi ein Trainingsunfall

WSC-Neuss Shop

Winni

ist neu hier...
Hallo zusammen,
mein Name ist Winni und ich komme aus dem schönen Westerwald. Einige von Euch durften ja schon bei der Westerwaldausfahrt von Kollegen V-Otto von mir durch den Westerwald gezogen werden.
Wie kam es zu meiner Tuono V4 APRC?
2018 Chambley mit den Italo Bikern. Am Start mit meiner guten alten SV 650 N. Am Ende des ersten Tages hab ich mich dann beschwert bei meinen Kollegen, daß sie mich ja immer nur auf der Geraden überholen und in den Kurven im Weg stehen (nicht ganz ernst nehmen diese Aussage). Die Antwort kam prompt: " Hör auf zu jammern und kauf dir was mit ordentlich Leistung".
Mein Kumpel Quitschi der zugehört hatte meinte dann sofort "da wüsste ich was".
Kurzer Spaziergang durch das Fahrerlager und schon war das Ziel erreicht. Aprillia Tuono V 4 APRC von 2012. Kurzer Talk mit dem netten Vorbesitzer und mein Entschluss stand fest. Die muss es werden.
Jetzt war nur noch eine Hürde zu überwinden. Der Finanzminister in der Heimat, von vielen auch als Ehefrau bezeichnet.
Wie Ihr Euch aber denken könnt habe ich diese Hürde gemeistert (und lebe nicht im Trennungsjahr).
Eine Woche später, das Fahrzeug mit Trailer abgeholt, nicht mehr ausgepackt und Montags für zwei Tage mit Kumpel Quitschi auf den Bilster Berg um im Kreis zu fahren.
Was soll ich sagen, besser konnte ich mich nicht an die Bodenrakete gewöhnen.
Untermotorisiert bin ich jetzt sicher nicht mehr.
Ich wünsche allen eine kurze Wintersaison, man sieht sich in 2019.

Gruß
Winni
 

Anhänge

  • 0046-180619BB-015_046.jpg
    0046-180619BB-015_046.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 120
Servus Winni,
Puhhh ist das ne Vorstellung! 👍
Glückwunsch zu der Tuono und herzlich willkommen im Forum!

Gruß Uwe
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Bilster Berg ist ja wirklich ein super Revier für die Tuono. Ist ja so was wie ein komprimiertes Stück Westerwald 😬
Viel Spaß auch auf den normalen Straßen!
 
Hi Winni ....
der Wäller ausem Wald hat es geschafft sich hier anzumelden.
Willkommen hier ... !
 
Servus Winni !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Jetzt war nur noch eine Hürde zu überwinden. Der Finanzminister in der Heimat, von vielen auch als Ehefrau bezeichnet.
Wie Ihr Euch aber denken könnt habe ich diese Hürde gemeistert (und lebe nicht im Trennungsjahr).
Gruß
Winni
😂😂😂
Herzlich Willkommen auch von mir!
 
Man man man, nach der Überschrift dachte ich an einen Unfall, doch zum Glück war es eine neue Leidenschaft.
Viel Glück und Spaß hier.
 
Eine Woche später, das Fahrzeug mit Trailer abgeholt, nicht mehr ausgepackt und Montags für zwei Tage mit Kumpel Quitschi auf den Bilster Berg um im Kreis zu fahren.
Das ist mal richtig konsequent! Gar nicht erst auspacken, sondern gleich weiter auf den Kreisel. Alles richtig gemacht .... 👍
 
Motoplex
Oben Unten