Was gibt's Neues

Quick-lock Tankrucksack

HARALD

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Moin Moin Leute,
ich brauche für meine Tuono einen anderen Tankrucksack meine alten passen nicht mehr !
Verbaut ist Tankring Quicklock EVO !
Welchen Sack könnte ich da nehmen ( Form u.s.w. ) ?


gruß der Harry
 

Munky

gehört zum Inventar
#3
Ich hab den EVO Sport Tankrucksack bin sehr zufrieden.
Reicht für ne 2-3 Tagestour. Ist per Reisseverschluss auf 21 Liter erweiterbar!
Guckts Du hier: http://shop.sw-motech.com/de/nach+P...e/Tankrucksaecke/EVO+Tankrucksaecke/index.htm
Auf Ebay Kleinanzeigen findest immer wieder welche... Suchauftrag eingeben und abwarten, wenn net so eilig ist...
ich hab meine auch über ebay kleinanzeigen gekauft

habe eine daypack und einen engage sport

3loody hat einen mirco

hier siehst du alle 3 varianten

 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Ich halte für Tagestouren mit Platzreserve den Day-Pack für ideal. Der Micro eignet sich meiner Meinung nach dann, wenn man direkt am Körper wirklich gar nichts verstauen kann (Handy und Papiere).
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Ich experimentiere über den Winter mal mit nem Kriega-Tankrucksack (inklusive Basisplatte). Ist aber vielleicht etwas sehr Spezielles.
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#9
Nee. Ganz Old-School. Liegt schon seit Juli bei mir ungenutzt im Schrank rum zusammen mit dem US5-Dry-Pack.
Im ersten Moment eher unpraktisch, aber für ne längere Tour durchaus interessant (absolut wasserdicht, Tankschutz usw...).

https://kriega.com/bikepacks/tank

Ich hoffe, dass der Link OK geht?
 

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
#10
Hallo,

Ich hab den Micro und bin für Tagestouren damit sehr zufrieden. Ich bring alles rein was ich für einen Tagesausflug brauche.
Handy, Zigaretten (E-Zigarette), Geldbeutel, Schlüssel und noch einiges an klein Kram. Wenn du ihn mit dem Reisverschluss größer machst, bekommst auch eine 0,33 Liter Getränkeflasche rein zu den anderen Sachen. Wenn ich nach Österreich fahre pack ich da sogar noch das Erstehilfe Pack rein und bekomm noch alles rein bis auf ein Getränk.

Gruß
Frank
 

Yogi

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#11
Ich habe auch den EVO Sport. Und der ist für mich perfekt. Bemerke diesen beim Fahren gar nicht! Das war auf den Supersportern immer mein Problem.
 

twister13

gehört zum Inventar
#13
Moin Moin Leute,
ich brauche für meine Tuono einen anderen Tankrucksack meine alten passen nicht mehr !
Verbaut ist Tankring Quicklock EVO !
Welchen Sack könnte ich da nehmen ( Form u.s.w. ) ?


gruß der Harry
Hallo Harald,

wenn Du den Tankring austauschst zeige ich Dir wie Du alle Hepco & Becker Rucksäcke drauf kriegst.

Hab den grössten von H&B und bin super zufrieden. Kein Winddruck bis 160 km/h und jede Menge Platz.
 

twister13

gehört zum Inventar
#15
Ach Munky

Jetzt wein doch nicht. Hatte das hier auch schon mal erwähnt, hast Du sicher überlesen.

Der Trick ist den Quicklock Tankring gegen einen auszutauschen den ich mir habe konstruieren und lasern lassen.
Da H&B Aprilia anscheinend nicht genügend Stückzahl bringt gibt‘s von denen nämlich nix.
 

Tommes

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#16
Frage, gibt es den Evo Tankring passend für die Tuono,oder muss man auf dem Tankring löcher bohren?
Sorry, bin leider nicht der Schrauber.
 

Hoshi

ist neu hier...
#19
Habe den Evo Tankring erst gestern verbaut. Passt bei mir perfekt ohne irgendwelche Nacharbeiten.

@Tommes Du brauchst den "Evo Tankring ohne Löcher". Da ist dann ein neuer Ring mit Löcher dabei.
 

Top Bottom