Was ist neu

Quick-lock Tankrucksack

tecjonny

hat wirklich was drauf...
Sagt mal habt ihr eigentlich die Tankschutzfolie aufgeklebt? Habe vor den Evo Sport Rucksack zu benutzen bin mir aber nicht sicher ob es notwendig ist, da ja kaum Kontakt zum Tank zustande kommt.
Genau das Thema hatte ich auch im Kopf und habe mir Klarsichtfolie bestellt, was ich schon lange anbringen wollte. Aber irgendwie berührt der Tankrucksack kaum bis gar nicht den Tank (habe den Micro). Werde mir das trotzdem weiter beim Putzen beobachten und falls mir Kratzer auffallen sollten, die Folie drauf kleben (und hier natürlich auch bescheid geben ; )). Ich lehne nämlich gern meine linke Hand/Arm beim Fahren drauf und hatte daher die Sorge, den Rucksack gegen den Tank zu drücken.

Greets

graureiher

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Nö nicht verwendet.
Quick lock ist ja dazu da, dass der tankrucksack nicht auf dem tank aufliegt
Problem ist meiner Meinung nach die Regenhaube. Sollte man die nutzen , kann es schon vorkommen das sie etwas am Tank scheuert. Darum habe ich am Tank
an den gefährdeten Stellen sicherheitshalber Lackschutzfolie angebracht.

Mike63

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hi,

die Tankschutzfolie war bei mir drauf. Habe sie wieder runtergmacht, weil sie nicht notwendig war. Bin seit dem einig tausendKilometer mit Tankrucksack gefahren und habe keinerlei Scheuerstellen oder ähnliches.

Gruß
Michael

Munky

gehört zum Inventar
habe auch den daypack und der ist net zu groß
Wenn mans wirklich klein habe will dann den Micro, aber der Daypack stört in seiner größe garnicht. finde ihn ideal

crusty1977

Dauerposter....
Premium Mitglied
Dann würde ich eher zum daypack als micro raten. Im micro ist mit einer schachtel zigaretten schon nahezu alles voll. Im daypack geht bischen mehr rein und der baut auch nicht groß.
Hab auch den Micro und kann deine Aussage nicht bestätigen.
Hab bei einer Tour den Geldbeutel, Handy, Zigaretten, Tempos im Micro dabei und keine Platzprobleme. Wenn man den Reisverschluss (Volumen Erweiterung) öffnet kann man zu den vorhergenannten Dingen sogar noch eine 0,33l Flasche Getränk einpacken. Oder wenn ich nach Österreich fahre habe ich sogar mein Erstehilfe Pack im Micro.

Gruß
Frank

Oben Unten