Rückblick 2009

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Um hier mal wieder ein wenig Schwung reinzubringen starte ich mit einem Rückblick auf 2009:

Highlight für dieses Jahr war eine Tour in die Berge. Aber leider nur drei Tage.

1. Tag:
Anreise nach Salzburg über ein Stück A8, und nach München(Abfahrt Weyarn) ging´s dann über Schliersee, Sudelfeld, dann auf der Deutschen Alpenstrasse Reit i. Winkl, Ruhpolding, Bad Reichenhall und Salzburg.
So, dann war´s gut für heute.

2.Tag:
Bei anfangs etwas schattigen Temperaturen ging´s von Salzburg über Abtenau zum Hallstätter See, weiter Richtung Süden über die Turracher Höhe zur Nockalmstrasse, von dort noch das Maltatal mitgenommen und ab hier wieder zurück nach Salzburg neben der Autobahn A10.
Diese Tour betrug 570 km und dauerte 9,5 Std. Es wurde nur zum Tanken, Pinkeln und Maut bezahlen angehalten. Soviel zum Thema Tourentauglichkeit einer RSV4.
Okay, als ich Abend´s in meinem Hotelbett lag war ich um 10 Jahre gealtert, aber glücklich gealtert!

3.Tag:
Zurück zur Family auf der gleichen Route wie am 1.Tag.


Übelster Tag:
Im Juni von einem Video-Motorrad bei erlaubten 70 km/h mit 123km/h gefilmt.
Nach Abzug von 7km/h also noch 46km/h zu schnell, und somit mußte ich den FS für einen Monat abgeben. Die Strafe hab ich nach der Motorradsaison abgesessen, und muß nun aufpassen daß ich in den kommenden zwei Jahren nicht schneller als 20 km/h unterwegs bin.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen anregen für weitere Berichte von Euch, um die trostlose Zeit zu überbrücken.
MfG, Vanta4
 
Motoplex
Oben Unten