Rückrufaktion RSV4

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
[attachment=0:24e2mvyq]3.pdf[/attachment:24e2mvyq]Hallo Mädels,

wie Ihr dem anhängendem Dokument entnehmen könnt wird eine geringe Stückzahl RSV4 und RSV4 Factory mit neuen Motoren ausgestattet.

Bitte setzt euch mit eurem Händler in Verbindung, dieser kann im Piaggio Intranet kontrollieren ob euer Fahrzeug dazu gehört.

Alle Kunden der Firma WSC-Neuss sind nicht betroffen oder schon informiert, also wer von uns nichts gehört hat braucht sich auch nicht melden.
-heul:
 
meine ist auch nicht dabei -prost- ,
laut meinem händler (Dürr) sind nur die R und letzten Factory davon betrofen
 
Ich find´s gut, daß Aprilia nicht lange fackelt und die kompletten Motoren tauscht. Denke da auch so wie AP Thomas, zum Nachteil ist es für die Betroffenen wahrscheinlich auch nicht, da diese Motoren am ehesten an die 180 Pferdchen hinkommen. Man kann nur hoffen, daß die Aktion bis zum Saisonstart über die Bühne gegangen ist.
Bin immer noch stolz ein Aprilia-Fahrer zu sein, auch wenn jetzt manche evtl. wieder einen Grund mehr haben um über Italiener-Bikes zu lästern. Wie gesagt, ich finds gut wie Aprilia sich seinen Problemen stellt und diese auch handelt.
 
ich vermute mal hier gehts nicht um mangelnde leistung sondern um die verreckten 5 motoren bei der präsentation der r variante. die sind wegen abgerissener pleul "beerdigt" worden.
kann mich irren, aber es stand auch in der aktuellen ausgabe der ps ein artikel drüber.
angeblich besteht der mangel nur an motoren der letzten (3.) serie.
sollte wohl nur die r veriante betroffen sein.
bin ja mal gespannt was da noch alles auf uns zukommt.... -heul:
 
AP Thomas schrieb:
Factory auch, warum auch nicht, es werden ja die gleichen Motoren verwendet.

ciao
Thomas

weil in der ps das interwiew mit dem technik-fuzzy von aprilia aussagt das keine "ausgelieferten motorräder" betroffen sein sollen! somit können die factory welche meines wissens wohl doch alle abgebaut wurden nicht betroffen sein. aber ich geb dir recht, möglich ist alles...
 
Zu eurer Info beachtet mal diese Schreiben, ich glaube das hat es bei einem Motorrad noch nicht gegeben.[attachment=0:3felhri6]RSV4 Motorentausch.pdf[/attachment:3felhri6]
 
Das ist der Wahnsinn! Soetwas habe ich bisher weder bei Mercedes, BMW oder Ducati erlebt!

Genial gutes Fehlermanagement!
 
Da kann man äußerst zufrieden sein. Und wieder ein guter Grund mehr sich für Aprilia entschieden zu haben. Von solch einer Vorgehensweise könnte sich so mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.
 
ich bin leider von der Rückrufaktion betroffen...
obwohl ich noch nicht einen kilometer gefahren bin!
aber egal! neuer motor und die 1000er wartung kostenlos ist doch was oder? :danke:

kann mich sonst nur allen anschließen!
TOP FEHLERMANAGEMENT !!!
 
Servus,

@ mr_lolle: ist natürlich ärgerlich, wenn man betroffen ist und leider noch keine 8000km mit dem schönen motorrad gefahren ist -heul:

ansonsten kann man nur sagen "hut ab" für das kundenfreundliche fehlermanagment und hoffen, dass es dann natürlich auch so umgesetzt wird und vor allem schnell und bis zum saisonstart über die bühne geht.

von meinen modellen war keine unter den rückrufaktionen aber wie man ja sieht, selbst wenn, wärs auch nicht so schlimm :danke:

http://www.md-bike.de/
 
Schade , mein Bike ist davon auch nicht betroffen :roll: Nach 7000km wäre ein neuer Motor ja nicht unbedingt ein Weltuntergang -heul:
 
@ mr_lolle

servus, ich habe gerade in der ps gelesen, dass du einer von 8 leuten aus ganz deutschland bist, deren maschine zurückbeordert wird und daa ohne gefahren zu sein.

sowas nenn ich mal glück

naja, nach jedem tal kommt ein berg -prost-
 
@Wellness

Ach naja solange alles fertig ist wenn der schnee verschwunden ist (das wird in MV noch ne weile dauern!) stört es mich gar nicht...
aber sollte der neue motor erst im april kommen werde ich wahrscheinlich explodieren! -heul:
 
bei uns ist der schnee verschwunden und gestern 10 grad, hätte ich nicht solang gearbeitet ..... es hat gejuckt im finger :)
 
also bei uns sind nur 2 - 3 grad!
der schnee will nicht verschwinden und die straßen sind voller salz...
so gar keine wetter zum fahren!!! -heul:
 
Motoplex
Oben Unten