Rückrufaktion RSV4

WSC-Neuss Shop
Hallo Leute und schöne Ostern ...

hatt einer von Euch die Liste der betroffenen FahrgestellNummern?
Danke.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Endtopf ..
die Farbe bleicht am Ende aus (gibt ein hässlichen Streifen) und
an der Befestigungsklemme löst sich der Lack ab!! -heul:

Will in den nächsten Wochen den 1000er Service machen.....

Bste Grüsse Tomcat31
 
Aprilia kann sich auch keine Fehler mehr leisten,da bei der Präsentation schon 5 Motoren hoch gegangen sind.
Bin mir ziemlich sicher damit Aprilia alles tut um den Kunden zufrieden zustellen.
Wenn ich mir da Ducati anschau mit z.B Dashboard beschlägt und Kupplungsprobleme unter 10 000km Tachostand,da ist Aprilia sicherlich besser von der Qualität.
 
und noch viel mehr: def. Nockenwellen, Kolbenbrüche, Kettenblatt Bruch.
Radlageschäden hinten usw.

dazu kommt das zum Anfang das Motorrad weder Fahrwerk noch sonstiges eine vernünftig Grundeinstellung ab Werk hatte,

selbst der Zahnriemen war nicht richtig gespannt.

Wie lange ist Duc schon am Markt, was sollst, Kinderkrankheiten sollte man ein neues Motorradmodell bedingt einräumen
können,dürfen, solange kein Mensch zum Schaden kommt.

Aber wir wollen das Thema nicht ausarten lassen, dass können die Jungs vom 1098 Forum besser.

Ciao
Thomas
 
Was Thomas da zu Ducati sagt kann ich nur bestätigen. Ich war mit meiner 998 im Ganzen schon zufrieden, nur die Kosten die da auf einen zukommen sind im Vornherein schlecht abzusehen. Kupplungsbeläge (Verschleiß/Rupfen), dann braucht man fast nen anderen Kupplungszylinder, AH-Kupplung und offenen Deckel um das Ding fahrbar zu machen. Insgesamt kriegt man bei Aprilia das bessere Gesamtpaket. Die Ducati war ohne Frage ein tolles Bike aber Aprilia hat's mir um einiges mehr angetan mittlerweile. Und das Fehlermanagement ist top, aber das wurde ja schon hinreichend diskutiert.
 
Motoplex
Oben Unten