R.I.P. lieber Uli

WSC-Neuss Shop
R.I.P. Uli
ohne Ihn persönlich gekannt zu haben, sehr traurig das nach den Osterfeiertagen hier zu lesen.
Der Familie viel Kraft und mein Beileid
 
Ich kannte Uli noch vom alten Italobikes Forum.
Ein sehr netter und kompetenter Kerl und Kämpfer und super Motorradfahrer. Es gibt wenige die das Thema MOTORRAD so leben wie er.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
Man sieht sich irgendwann wieder!
 
Konnte Uli leider nicht persönlich kennenlernen aber von seinen Kommentaren hier im Forum, war er mir sehr sympathisch. Hätte gerne mal eine Runde mit ihm gedreht.
Uli machs gut.
R.I.P.
 
schöne Kacke sowas 😑😑😑
... evtl tröstet es etwas das er bei etwas starb was er geliebt hat und nicht sabbernd und dement in einem Bett.

gibt's denn inzwischen schon Info was passiert ist? rosso2 und zu kalt... oder zu schnell? der eine Artikel funktioniert nicht...
 
Hallo Ihr Lieben, bin kein Schreiberling, aber ich kenne Uli sehr , sehr lange...und es hat mich komplett weg gehauen. So ein toller Typ ..als Mensch ,als Vater , als Ehemann ...mein Dank an seine Frau ..es gab immer lecker zu Essen , wenn ich ihn besucht habe...nichts desto Trotz...Gas war bei Uli immer rechts ...Es kam nicht umsonst der Spruch abgekürzt ...ZZ- ziemlich zügig... Es wäre mir nie in den Sinn gekommen , das Uli auf der Straße durch Selbstverschuldung ums leben kommt.....Hallo Uli ..wollte dich dieses Jahr besuchen...und du wolltest mich eventuell in Spanien auf unserer Rentner Ransch besuchen....SHIT... Mein Beileid geht zu deinen Kindern und deiner Frau.... Was für einen tollen Menschen haben sie ...und wir alle verloren.
 
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen. Ich habe ihn in Sardinien kennengelernt. Wir hatten einige Abende uns sehr nett unterhalten. Ruhe in Frieden.
 
Ich habe erst am Wochenende von Uli´s Tod erfahren und bin echt schockiert.
Ich kannte Uli von diversen Thunfisch Ausfahrten in Österreich, von Fahrten im Westerwald und auch von Sardinien.
Uli war ein sehr guter Motorradfahrer, immer gut drauf, nett und hilfsbereit.
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
Mach´s gut Uli.
 
Guten Tag, ich kannte Uli nicht persönlich war aber leider beim Unfall mit als erstes vor Ort. Falls es eine öffentliche Beerdigung gibt wäre es lieb das mir jemand schreibt. Meine Beileid und viel Kraft an die Angehörigen.
 
Oh wie traurig..........
Kannte Uli von den ganzen italobikes Touren, hab ihn sehr gemocht.
Werde mich an gute Fahrten, relaxte Gespräche, Fachkompetenz, Rotwein und einen sehr sympathischen Typen erinnern.
Hat mir sehr imponiert, wie er mit seiner Erkrankung umgegangen ist und dann killt ihn sein liebstes Hobby.
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Ein echter Verlust.
Ciao Uli.
 
Bin leider nicht so oft hier im Forum. Umso mehr bin ich erschrocken, als ich diesen Thread fand mit tiefer Trauer erfahren musste, dass Uli durch sein liebstes Hobby ums Leben kam.
Ich lernte ihn letztes Jahr persönlich auf der Thunfischausfahrt kennen und hatte die Nummer mit ihm ausgetauscht.
Hier ein Videoausschnitt von Uli aus der Thunfischausfahrt 2022.
Letzter Gruß an Dich nach oben🫶🏼
Ein bestürzter Italo Freund
 

Anhänge

  • VID_20220731_000216_00_906.mov
    15,9 MB
Motoplex
Oben Unten