Racing Gabelbrücke Rsv4

WSC-Neuss Shop

Bärchen

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Ich lasse für mich und und 2 bekannte Gabelbrücken anfertigen. Werden aus 7075 hochfestem Aluminium gefräst. Wer eventuell auch interesse an einer Brücke hat wäre kein Problem. Auch die 2 verschiedenen Offset der vor und nach 15 wären kein Problem.
Preis pro Brücke würde sich auf 150€ beziehen.9FA9853A-76EC-48D8-BD3B-159FC6DE1914.jpeg244C61ED-157D-48D6-93AF-B47BD904FE17.jpegB28455B3-5766-487A-B244-2EE565778FA7.jpeg
 
Hallo

Habe mal ne Frage zum Thema Offset , sprich hier wird ja nur so wie ich das verstehe die obere Gabelbrücke gewechselt ,wenn man ein anderes Offset haben möchte. Bloß wenn ich die Holme durch die untere Gabelbrücke stecke,dann habe ich doch schon eine gewisse vorgebene Schräge und dann passt es doch in die neue obere Gabelbrücke mit anderen Offset normaler weise nicht rein .

Vielleicht kann mir mal das einer erläutern wie das funktioniert :) Danke
 
Das Offset kannst du nur in Verbindung mit einer passenden unteren Gabelbrücke verstellen. Das heiß obere und untere Brücke müssen immer das gleiche Offset haben.
 
Das Offset kannst du nur in Verbindung mit einer passenden unteren Gabelbrücke verstellen. Das heiß obere und untere Brücke müssen immer das gleiche Offset haben.

Danke, weil für die RSV4 ab 2017 im Onlineshop eine Gabelbrücke oben mit 32 Offset gibt aber ohne die untere , wahrscheinlich hat das 2017 schon von Werk aus ein 32 Offset oder ? Und die schwarze Gabelbrücke halt optisch und ohne Zündschlosshalterung gibt ,eben bissel leichter .
 
Motoplex
Oben Unten