Racing Handschuhe

WSC-Neuss Shop
Ich fahre die Handschuhe schon jahrelang. Da färbt nichts. Durch die vielen Protektoren sind sie nur zum Anfang etwas fest.. das gibt sich nach 2 Turns.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Na dann also TOP DEAL als Prägikat

Ich bin von meinen Gimotos auch schwer begeistert,
ABER SHIT,
ich bekomme schwarze Handfllächen.. nicht wirklich toll....
Klares Minus
Sollte sich das nicht geben, muss ich handeln....
 
So, die ersten 350km gefahren mit den Gutsten. Sind ein echt guter Tipp. Fahren sich genau wie sie sich anfühlen. Absolut überhaupt keine Eingewöhnung gebraucht, wie man das von anderen Handschuhen kennt, man hat ein extrem transparentes Gefühl, keine Druckstellen, kein Abfärben. War wohl definitiv eine gute Wahl. Empfehl ich absolut uneingeschränkt jedem und der Preis ist 'n Knüller.
 
Motoplex
Oben Unten