Racingscheibe für Tuono 1100

Toni75

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied

Anhänge

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Wäre interessant was sie wirklich bringt. Die Anleitung zum Tausch möchte ich mal bezweifeln. Glaube das es einfacher geht.

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin , ich denke schon das es etwas an Windschutz bringt ! Nur finde ich keinen Preis dafür :-(

Gruß

Gefällt mir: marv

Bobbl

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied

Marc242

Probezeit bestanden...
schon ein wenig unsexy so von der Optik her.

Aber für die Rennstrecke suche ich schon länger sowas und ich denke, bei über 220 auf den Geraden und Helm in Richtung Tank sollte das schon was bringen!

Gruss
Marc

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich hab in der verangenheit bei Motea angefragt für scheiben die es im Ausland gibt und die haben nicht wirkich viel interesse gezeigt sich auf solche wünsche einzugehen, Ich hab mit unsere Caponord 1200 sport umbauten sonderanfertigungen vom MRA anfertigen lassen, problem da ist der preis ist abhängig vom Stuckzahl,
Falls der allgemeine meinung ist das 50mm besser wäre, Ich könnte wenn Ich aus den urlaub bin nachfragen bei MRA, aber um die €100 - 120 wird sowas bestimmt kosten, bevör ihr über den preis stöhnt, bitte nicht vergessen der einzige scheibe der was gebracht hat und nach was aussah an der 1000 Tuono V4 war der original Aprilia und die kostet € 159

Toni75

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ich hab in der verangenheit bei Motea angefragt für scheiben die es im Ausland gibt und die haben nicht wirkich viel interesse gezeigt sich auf solche wünsche einzugehen, Ich hab mit unsere Caponord 1200 sport umbauten sonderanfertigungen vom MRA anfertigen lassen, problem da ist der preis ist abhängig vom Stuckzahl,
Falls der allgemeine meinung ist das 50mm besser wäre, Ich könnte wenn Ich aus den urlaub bin nachfragen bei MRA, aber um die €100 - 120 wird sowas bestimmt kosten, bevör ihr über den preis stöhnt, bitte nicht vergessen der einzige scheibe der was gebracht hat und nach was aussah an der 1000 Tuono V4 war der original Aprilia und die kostet € 159
Habe eine Antwort von Motea bekommen und kann das nur bestätigen @Vince.
Soll immer wieder auf der Web Seite schauen. Vielleicht nehmen sie es ins Programm.

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
50 mm wäre mir auch schon fast zuviel . Hatte auf meiner Panigale eine mit so einer Spoilerkante , die den Fahrtwind nur etwas " umleitet" . Der Preis wäre okay für mich

Oben Unten