Was ist neu

Racingscheibe für Tuono 1100

ghato

kommt öfter vorbei...
#41
Darum geht es ja nicht. Wenn es mit ABE (also ohne Eintragungspflicht) angeboten wird, sollte dies auch so zutreffen.
Man überlegt sich ja auch vorher, welche Mühen sich noch bieten, wenn man sich etwas zulegt. Viele möchten dies halt nicht, sondern verlassen sich aufs Angebotene.
 

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#42
Darum geht es ja nicht. Wenn es mit ABE (also ohne Eintragungspflicht) angeboten wird, sollte dies auch so zutreffen.
Man überlegt sich ja auch vorher, welche Mühen sich noch bieten, wenn man sich etwas zulegt. Viele möchten dies halt nicht, sondern verlassen sich aufs Angebotene.
Ja okay da hast Du natürlich recht ;-) . Aber ich hab sie nun und gefallen tut sie mir auch , also bleibt die Scheibe :) ! Und sollte das mit der Eintragung nicht klappen wäre es mir auch egal
 

Toni75

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#44
Mir gefällt die von Powerbronze besser. Diese hat auch ABE.
http://powerbronze.de/downloads_temp/e50e2f65-5627-4ec9-b3c5-0a9fc4739d62_Imported_File.PDF
Aber. Habe vor paar Jahren bei Powerbronze.de eine Bestellung auf gegeben.
Kritik richtet sich nicht gegen Hersteller oder Produkt. Kritik am Vertriebspartner in DE.
Ware ging zurück. Erst als ich mit Anwalt drohte, bekam ich mein Geld zurück. Also 3 Monate später.
Und diese frechen Mail's. Der ganze Ablauf war zum :mad:.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Anhänge

996duc1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#46
Mir gefällt die von Powerbronze besser. Diese hat auch ABE.
http://powerbronze.de/downloads_temp/e50e2f65-5627-4ec9-b3c5-0a9fc4739d62_Imported_File.PDF
Aber. Habe vor paar Jahren bei Powerbronze.de eine Bestellung auf gegeben.
Kritik richtet sich nicht gegen Hersteller oder Produkt. Kritik am Vertriebspartner in DE.
Ware ging zurück. Erst als ich mit Anwalt drohte, bekam ich mein Geld zurück. Also 3 Monate später.
Und diese frechen Mail's. Der ganze Ablauf war zum :mad:.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Über geschmack kann man oder nicht , ja streiten :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

willi64

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#48
Der Typ am Telefon wollte den Typ des Fahrzeugs wissen und meinte dann "oh Sie haben Recht, für die 1100er gibt es keine ABE"
Nur die 1000er wäre aufgeführt.

Tja, sagte ich, dann würde ich die Behauptung mit der ABE für 1100er mal schnellstens aus dem Netz nehmen, weil ich denke einen Tauschhandel wollen die wenigsten aller Beteiligten, die sich ein Produkt kaufen.

Ja, würde er sofort weitergeben. Hat sich für die Info bedankt und gut wars....

Ich weiß ja auch nicht welche Menschen sich dort mit dem Produkt auseinandersetzen, bevor es angeboten wird.....anscheinend hatte DER dort gerade keinen Schbass an der Freude :X3:

Mal ne blöde Frage:
Sind die Scheiben für die 1000er und 1100er nicht total unterschiedlich geformt und angeschraubt, also passen eigentlich gar nicht ??

Gruß

Dirk
 

Powermille

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#52
Hallo,
Gefühlt kann ich gerade bei Autobahnetappen bei gleicher "Anstrengung" ca.
20-30 km/h schneller fahren.Bringt also auf jedenfalls etwas.
P.S.: Puig hat sich bei mir gemeldet....ABE....ist in der Mache....
 

V4_Lutze

Dauerposter....
Premium Mitglied
#55
WOW die von Powerbronce sieht so steil aus als ob die von hinten einen Schlag bekommen hat und nun gerade steht. Genau so wie die ersten Bilder der Scheibe die wohl 60mm oder so höher waren. Die Puig die jetzt nur 30mm höher ist sieht ok aus. Aber nur auf den Bildern. Die müsste ich in live sehen bevor ich sie kaufe. Die Front sieht so Mega windschnittig aus. Wie ein Greifvogel beim Angriff. Und dann bekommt unser schöner Adler nen Hahnenkamm spendiert. Hmmmm neee das geht nicht. Abwohl Windschutz schon wichtig ist.
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
#58
Weiß nicht... erinnert mich immer an nen Kakadu.
Ich hatte so nen Vogel. Der hat den Kamm auch immer so aufgestellt.[emoji23]

Gibt es denn eigentlich eine Alternative? Am besten eine, wo gleichzeitig mehr Licht auf die Straße kommt.
 

Oben Unten