Racingscheibe für Tuono 1100

Udiene

ist neu hier...
#61
Habe heute die Scheibe ausgetauscht. Dauerte 3/4 Std. Es ging ganz gut mit der Anleitung des Videos aber man darf nicht daran denken wie einfach es sonst ist....
 

Onkel Tom

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#62
Mach am n Foddo . Kann mich nicht entscheiden ob rauchgrau oder ganz dunkel...
Anscheinend nimmt jeder nur schwarz...
Hast du zufällig eine aktualisierte ABE mitbekommen (Nachtrag neuer als 2017) wo die Tuonos ab 2015 mit dabei sind??
 

Udiene

ist neu hier...
#64
Das ist die "Getönte". Die ist fast genau wie die Originale in der Farbe. Die ABE muss ich mal auspacken. jedenfalls haben sie einen Aufkleber auf der Rechten Seite mit den KBA Datenaufgeklebt. Später kann ich da mal etwas zu schreiben.
 

FunkyStarDeluxe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#69
Also ich kann nur sagen, das die Scheibe sehr gut den Wind abhält, im Gegensatz zur kleinen Originalen. Werde die nächsten Wochen noch den Aprilia Aufkleber drauf machen, wie bei der Normalen Scheibe. Dann wirkt sie nicht mehr so Mega hoch. IMG_3277.jpg
 

Andw2911

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#70
Habe meine klare Puig gestern bekommen und montiert. Die Scheibe kam mit ABE und einem Aufkleber auf der Scheibe, allerdings ist in der ABE nur die 1000 und nicht die 1100 aufgeführt.
 

Chris89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#73
Ich habe mal die ABE von Puig geladen und geschaut. Es ist denke ich ein Schreibfehler.
Unter Piaggio steht Tuono 1000V4 und dazu Bj ab 2015. Aber auch der Typ TY steht nicht dabei sondern dafür RK.

Ich denke bei einem strengem Prüfer könnte das eng werden.
 

willi64

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#74
Ich habe mal die ABE von Puig geladen und geschaut. Es ist denke ich ein Schreibfehler.
Unter Piaggio steht Tuono 1000V4 und dazu Bj ab 2015. Aber auch der Typ TY steht nicht dabei sondern dafür RK.

Ich denke bei einem strengem Prüfer könnte das eng werden.
und genaudas RK ist ja der Blödsinn, das ist doch die RSV4, oder? TY hieß die Tuono auch schon bis 2014..
 

Onkel Tom

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#75
Alles egal. Was zählt ist die EG Nummer e*2001*... und die der aktuellen Tuono ab 2015 ist NICHT aufgeführt. Wurde mir von Motea beretis bestätigt, aus dem Progtramm wurde das Teil aber immer noch nicht genommen. Wird weiterhin als "mit ABE" beworben.
 

V4ender

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#78
Wie schauts mit der Passgenauigkeit aus bei Puig? liegt die gut in der Form bzw Ausschnitt vorn oder gibt es dort auch kleine Freiräume?
Hatte die Powerbronze heute montieren wollen aber hat nicht lange gehalten und diese hat auch nur 2 Befestigungspunkte, keine extra Nasen oder ähnliches. Bin etwas enttäuscht. Konnte dadurch natürlich nicht testen.

Anhang anzeigen 32963 Anhang anzeigen 32964 Anhang anzeigen 32965
Die Puig ist Top. Keine Probleme bei der Montage und Lücken hat sie auch keine. Gewohnt gute Qualität.
Kann ich nur bestätigen. Die Puig passt perfekt.
 

Oben Unten