Racingscheibe für Tuono 1100

Chris89

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#82
Ich muss meine Erfahrung editieren denn ich bekam eine neue Scheibe zugeschickt nachdem ich die Reklamation gemeldet hatte. Eigentlich wollte ich mir den Stress auch nicht antun zumal mit der Fummelei.
Aber ich hatte vor heute nochmal eine Runde zu drehen und auf dem Weg liegt auch mein Händler deshalb hab ich kurz einen Abstecher gemacht, gefragt ob er Zeit hätte und tja was soll ich sagen. Wo ich Stunden gebraucht hätte ,hat das der Mechaniker mal eben in knapp 45min erledigt.
Die weitere Überraschung die Scheibe passt wunderbar, anscheinend hatte ich vorher eine Fehlproduktion erwischt. Auch der Mechaniker war überrascht wie gut sie doch passt.
Kurz was für die Kaffeekasse und es ging weiter mit der Fahrt, ich kann nur sagen was für ein Unterschied und dabei war es heute allgemein stürmisch da ich knapp einem Gewitter entkommen bin.
Ich hätte nie erwartet das es so einen Unterschied macht, klar ist es nicht wie im Auto aber die Anstrengung ist weitaus weniger bei höheren Geschwindigkeiten und man brauch sich auch nicht so tief abducken.
Bin echt zufrieden. (Über die Optik brauchen wir nicht reden wobei ich damit echt leben kann und die Standardaufkleber kommen auch wieder auf die Scheibe)

20180621_104401.jpg 20180621_104427.jpg
20180621_104415_HDR.jpg 20180621_104436.jpg
 

Oben Unten