Reflektor durchgebrannt

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSV_4

kommt öfter vorbei...
Tach Leute,

ich hab dein riesiges Problem. Hab meine neue Freundin ( RSV4, 5000km) mitte Februar geholt. Am letzten wochenende holte ich sie raus, um ein paar Fotos zu machen und stellte fest, dass sie auf der linken Seite im Reflektor ein großes Brandloch hat und auf der rechten Seite fängt es schon an. Die Glühlampen sind serienmäßig.

An was kann sowas liegen?

Hattet ihr auch schon mal solch ein Problem?

Wär cool, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ciao
 
dich hat auch keiner gefragt.

Hallooooo, du solltes dich ein wenig zurücknehmen denn du hast diese Frage gestellt !!

Wenn du in Zukunft möchtest das nur bestimmte Personenkreise auf eine Öffentlich gestellte Frage Antworten, dann sprich die Personen direkt an.

Ausserdem hat Mausbaer recht, vor der Frage kommt die Suchfunktion!
 
Ich bin der Annahme, dass das ein Forum ist, in dem man sich gegenseitig austauscht und hilft. Wenn Mausbaer den ganzen Tag Zeit zum suchen hat, kann er das ja auch tun. Brauch mir aber nicht in so einer Art und Weise zu antworten !
 
Ich kann es auch nur schwer verstehen warum manche sich immer wieder daran hochziehen das verschieden Fragen halt zwei oder dreimal gestellt werden. Wenn es einen Stört das jemand anderst nicht die Suchfunktion nutzt und eine Frage nochmal stellt wird es schon merken wenn ihm keiner Antwortet! Oder gibt es hier vllt die Doppelthemenpolizei?
 
Nein, aber es gehört zu guten Ton, das man sich erst einmal selbst um eine Lösung bemüht. Oder wird einem im RL alles vor den Arsch getragen?
 
Ich kann es auch nur schwer verstehen warum manche sich immer wieder daran hochziehen das verschieden Fragen halt zwei oder dreimal gestellt werden. Wenn es einen Stört das jemand anderst nicht die Suchfunktion nutzt und eine Frage nochmal stellt wird es schon merken wenn ihm keiner Antwortet! Oder gibt es hier vllt die Doppelthemenpolizei?

RSV4 Forum Statistiken
Themen: 1.485 Beiträge: 14.920

und das ganze bei nur 600 Usern
 
Oder wird einem im RL alles vor den Arsch getragen?[/QUOTE]

Musste mir mal zeigen, wie das im RL geht! Wenn überhaubt, bekommt man nur was hinterher getragen! Aber ich will Euch jetzt nicht weiter davon abhalten, Themen die mehrfach eingestellt wurden aufzuspüren und den Verfasser über seine Rechte und Pflichten zu belehren! ;o)
 
Kommt immer wieder vor, auch im Ami Forum AF1 oft zu sehen. Ist ein Garantiefall.
 
Kommt immer wieder vor, auch im Ami Forum AF1 oft zu sehen. Ist ein Garantiefall.
wenn er überhaupt noch welche hat!?
aber das sollte er doch mit seinem handelsbetrieb vor ort klären und nicht in diesem forum.
@feuerwerreh, ein forum lebt doch auch irgendwie von einem mindestmass an disziplin.
sich anzumelden und als ersten beitrag eine frage zu stellen, welche schon vor ewigen zeiten geklärt wurde, ist einfach nur überflüssig und macht am ende ein forum unübersichtlich.
gern können wir ja in zukunft alle fragen doppelt oder dreifach stellen.
ich bin dabei und es wird sicher ein riesen spass.
der beitrag von wsc schielt genau in diese ecke.
hier sind nur eine handvoll user und es gibt fast 1500 themen.
zu viel wie ich ebenfalls finde.
DAS war es was damit gesagt werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Freunde, ich denke nun ist alles gesagt, also seit wieder friedlich miteinander. Doppelposts wird es immer geben, aber natürlich versuchen wir das so gut es geht zu vermeiden.

Mausbaer hat im Grunde alles richtig gemacht! Er hat nicht nur auf die Suchfunktion hingewiesen, sonder auch gleich den entsprechenden Beitrag mit gepostet. Als Antwort darauf hãtte ein Danke und ein sorry, beim nächsten mal werde ich drauf achten gereicht.

Aber so etwas kommt immer mal vor, also ruhig bleiben, Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten