Regenkombi Rennstrecke / IXS Wet Race ... welche Grösse??!!

WSC-Neuss Shop

dslr

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo ihr Rennstreckenheizer im Regen, die eine IXS Wet Race fahren ....

Leider habe ich mein Regenkombi nach dem letzten Sturz mit Wutanfall in die Tonne geworfen. Ich möchte mir wieder ein IXS Wet Race kaufen. Keine Ahnung über die notwendige Grösse.
Ich habe eine Arlen Ness Ledermombi mit Höcker, Grösse 52,

Welche Grösse muss ich bei der Regenkombi holen? berücksichtigen die die Tatsache, dass es über dem Kombi getragen wird oder muss man da Grössen dazurechnen?

Bitte nur Leute, die eine IXS haben. Nutzt nichts, wenn ich weiss, wie es bei FLM, Held, o.a. ist .....


Danke!!
 
Moin,
ich hatte damals eine von ixs. Bei nem 54 Aplinestars war der Regenkombi meiner Meinung nach xxl. Das genaue Modell kann ich dir spontan nicht sagen, könnte ich nachher aber nachgucken. Hoffe das hilft :whistle:

72E443FD-370C-4DCF-AD6F-BC1E2546EA29.JPG327770C8-D26F-41C9-A1C6-DBF187AAE61F.JPG
 
Hi, ja, hilft wesentlich weiter ... ich denke, ich benötige eine XL (y)
 
Motoplex
Oben Unten