reichweite

WSC-Neuss Shop
U

User_28

Guest
Mal ne Frage an die RSV4 Besitzer.
Wie schaut es denn bei euch mit der Reichweite aus?

Bitte nun keine Grundsatzdiskussion ob man nen Litter mehr bezahlen kann oder nicht. Die Antwort kann ich geben. Kann ich.

Mir geht es wirklich um die Reichweite wann man an die Tanke muss.
Ich bin öfter zu Zeiten unterwegs wann Sonntags die Tankstellen noch zu haben und habe schon mehrfach mit meiner RSV 1000 einen langen Hals bekommen und die nächste Tanke herangebetet.
Meine Kumpels brauchen schon alle 1,5 Liter weniger und so gehts dann schon 50km weiter.

Danke Uwe
 
So geil die Karre ist..... bei mir geht in der Regel bei ca 130 km die Reservelampe an. Dann suche ich innerhalb der nächsten 10 - 20 km ne Tanke auf und tanke so um die 13/14 L.
Ist eigentlich ne Katastrophe. Aber es stört mich in Anbetracht der restlichen Qualitäten nicht.
 
Also ich liege im Durchschnitt bei 12 L auf 100 KM.
Dieses hängt aber sehr stark von der Fahrweise und der gefahrenen Strecke
ab! Wenn du viel Autobahn oder Landstraße fährst wo du das Mädel laufen lassen kannst, geht der Verbrauch runter bis auf ca. 7.7 bis 8.2 L auf 100 KM.

Also die Bella gönnt sich schon ganz ordentlich was. Aber in anbetracht der Tatsache das man dafür auch entsprechend etwas geboten bekommt, geht das völlig in Ordnung für mich.

Und was das Geilste an der kleinen ist...

hier kann man gut höhren wie der Sprit verbrennt -heul:

Gruß Frank
 
HI Uwe,

verbrauche so viel wie Fischer, bei 130km geht die Lampe an, dann gehen 13 Liter rein.
Wenn die Lampe an geht kommt man noch 34,7 km weit, dann ist schieben angesagt.
Ob flotte Landstrassenfahrt oder Autobahn Verbindungsetappe immer 10 Liter auf 100km.
Rennstrecke gerne auch 12 Liter, ähnlich wie meine ehemalige Mille.

Interessant wäre mal der Tank vom Superbike Rennbike, aber wahrscheinlich unbezahlbar.
Aber 20 Liter Tankinhalt wären schon schön....


RSV47
 
Hi, Leute

Meine Bella braucht laut Bordcomputer 7,0l-7,5l. Die Resevelampe geht bei mir meistens so bei 170 km an. Bin aber der Meinung das ich flott unterwegs bin.
Habe dann eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 75 km/h am Ende der Tour.
Alles Angaben laut Bordcomputer.
 
wie schon des öfteren vorher geschrieben bist du auf der sicheren seite, wenn du bei 130-140km an die tanke fährst

normales zackiges reisen kommt man auch gerne 150-160km

bei meinem letzten renntraining musste ich bei 160km an die säule.

ich glaube aber, dass dies ein charakterstarkes motorrad ist und sich den sprit schmecken läßt, wie sie es braucht

daher konnte ich schon verbrauchszahlen von seltenen 8l bis hin zu 13 liter verbuchen.
 
Motoplex
Oben Unten