Reinigung bei extremen Dreck

WSC-Neuss Shop
PN an Crankzx ist raus. Somit können alle locker bleiben :)
Bei Zweifeln, ob meiner Methode, Rückfragen gerne an Wilsonxxx stellen.
Ihm konnte ich auch helfen und er sich selbst ;-) ..... gell Willi
Bester Mann!

Aber Obacht: wer meint, dass Tipps von Markus ausreichen, dass das eigene bike auch nur im Ansatz so clean sein wird wie seine Banshee: Da steckt viel Arbeit drin, wenn das bike mal eingesaut ist. Ich bin selbst lange nicht auf dem Niveau (Details!) angekommen. Aber wer sich die Tipps beherzigt und z.B sein Motorrad weningstens nach jeder zweiten Ausfahrt reinigt, der ist relativ schnell damit durch.

Wie gesagt: der Teufel sitzt im Detail und wenn man eine Grundreinigung machen möchte, die alles beinhaltet, dann dauert das. Insbesondere Kettenantrieb, die Spuren dessen und generell nicht auffallende Stellen. Das ist nicht einfach, wenn man es nicht mit absoluter Hingabe macht. Mein Bike war ziemlich versaut und es ist immernoch nicht da, wo ich es gerne hätte.

Aber Markus gibt einem schon sehr gute, schonende Tipps.

💪🏻
 
So eine Lobhudelei wieder........................

Putzen is wie vieles andere kein Hexenwerk.(y)
Mensch Andreas,
wenn das so wäre dann könnte es ja jeder! :p:cool:


Was ist das Gehemnis von @Artemis , Essig und Öl oder Dressing ? 😂 😂 😂 😂

Das ist streng geheim, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr!

Man munkelt aber, daß der Markus (@Artemis ) nur bei abnehmendem Mond putzt!

Dazu ist sein Putzwasser energetisch behandelt, d.h. es wird zuerst mit der PEN-YANG®-Methode durch einen Durchlaufimpulsgenerator von negativen elektromagnetische Frequenzen und Schwingungen befreit!

Hinterher wird es 666x über eine Mischung aus Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall gekippt um auch die letzten Wassermoleküle positiv auszurichten!

Als Putzmedium (oder ganz profan: ein Lappen),
verwendet er ein, von 100 Jungfrauen in mühsamer Heimarbeit,
bei Vollmond händisch gestricktes Microfasertuch,
das dann noch von einem indianischen Schamane mit 13 Runden umtanzt wird!

Alle diese Maßnahmen steigern die Reinigungsleistung des ganzen Putzgedöns ins Unermessliche!
Man braucht praktisch den Eimer mit dem behandelten Wasser und Microfaserlappen nur daneben stellen, das Moped wird dann ganz von alleine sauber!

Soo jetzt ist es raus!



Ich für meinen Teil nehme halt ganz normales Leitungswasser von den Stadtwerken mit Spüli drin und einen Schwamm!
Aber so sieht halt auch mein Moped aus!

:cool:;):rolleyes:
 
Mensch Andreas,
wenn das so wäre dann könnte es ja jeder! :p:cool:




Das ist streng geheim, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr!

Man munkelt aber, daß der Markus (@Artemis ) nur bei abnehmendem Mond putzt!

Dazu ist sein Putzwasser energetisch behandelt, d.h. es wird zuerst mit der PEN-YANG®-Methode durch einen Durchlaufimpulsgenerator von negativen elektromagnetische Frequenzen und Schwingungen befreit!

Hinterher wird es 666x über eine Mischung aus Amethyst, Rosenquarz und Bergkristall gekippt um auch die letzten Wassermoleküle positiv auszurichten!

Als Putzmedium (oder ganz profan: ein Lappen),
verwendet er ein, von 100 Jungfrauen in mühsamer Heimarbeit,
bei Vollmond händisch gestricktes Microfasertuch,
das dann noch von einem indianischen Schamane mit 13 Runden umtanzt wird!

Alle diese Maßnahmen steigern die Reinigungsleistung des ganzen Putzgedöns ins Unermessliche!
Man braucht praktisch den Eimer mit dem behandelten Wasser und Microfaserlappen nur daneben stellen, das Moped wird dann ganz von alleine sauber!

Soo jetzt ist es raus!



Ich für meinen Teil nehme halt ganz normales Leitungswasser von den Stadtwerken mit Spüli drin und einen Schwamm!
Aber so sieht halt auch mein Moped aus!

:cool:;):rolleyes:
Jessas, klarer Fall von Winterdepression ! ! !
Und das Anfang August :oops:

😜
 
Motoplex
Oben Unten