reitwagen..

WSC-Neuss Shop

daniel4

fleißig dabei...
habt ihr die tonne im neuen reitwagen gesehen?? in trikolore styl..echt hübsch gemcht..eure meinung? mfg daniel4
 
dann schau mal in der suche entweder im plaudereckenthread oder bei der tuono irgendwo, hab ich schon gepostet daniel4 ;)
 
Müsste aber glaube ich auch in der neuen PS drin sein...! Gefällt mir nicht so....!
Mein Händler hat eine Tuono V4 APRC Factory -aetsch- aufgebaut....da bin ich echt am überlegen meine RSV einzutauschen...an die Tonne dann noch das RSV Heck dran...und ab dafür:hypno:
 
@maxel46.ich schau mal wu´ste nicht das,das thema schon drin is...der reitwagen is ne richtig gut motorrad zeitschrift aus österreich,kann man an der tanke bestellen,wens die bei euch nicht gibt,oder bei gesichtsbuch mal reinschauen...mfg
 
für mich wäre die tricolore die 1. wahl. weiß sieht schon lecker aus, obwohl unsere gelbe biene maja schon beinahe unschlagbar ist ;)
 
nicht häßlich, die tricolore. allerdings frage ich mich gerade, wo der die 2000 taler über liste versenkt hat. scheint mir preislich doch etwas hochgegriffen zu sein...
 
Motoplex
Oben Unten