Rennserie Trofeo Italiano 2018

Maxefaxe

Probezeit bestanden...
#1
Hallo Leute,
habe heute Post bekommen die ich gerne hier Posten möchte.


Liebe Italo-Racer.
Wenn Trofeo Italiano Rennserie bestehen bleiben soll, brauchen wir ab Hockenheim mindestens drei Startreihen, alles andere erscheint dann doch mehr wie eine Farce. Drei Startreihen sind nur gewährleistet, wenn alle eingeschriebenen Fahrer plus die Gaststarter in Hockenheim antreten. Nochmal zu Erinnerung: In Hockenheim bekommt Ihr zwei exklusive Zeitblöcke für Eure Rennen plus die komplette Trainingszeit Samstag23 und Sonntag 24 Juni je 10x20 Minuten und die 2 Rennen. Am Wochenende, in Hockenheim auf dem GP-Kurs. Diese Termine sind wirklich rar gesät, dies auch nochmals am Rande bemerkt. Sprich: die Trofeo hat natürlich mindestens vier Startreihen verdient!
Wie können wir das mit Euch gemeinsam erreichen, was können wir Euch bieten?
1. Wer sich ab Hockenheim fest einschreibt, zahlt für den Rest der Saison 1399 Euro und ist voll punkteberechtigt.
2. zwei Mal die Möglichkeit für Gaststarts zum Preis von 799 Euro.
Bitte rührt auch die Werbetrommel und schaut Euch im Kollegenkreis um, wer noch in Frage käme und in die Trofeo passen könnte, denn wir möchten die Serie erhalten. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.
Bitte gebt uns Rückmeldung bis 18.06.18. Danke Euch!
Sportliche Grüße

Termine:
23-24 Juni Hockenheim
21-22 Juli Oschersleben
11-12 August Most
 

Hannes#41

kommt öfter vorbei...
#3
Moin, ich plane grad noch, fahre dieses Jahr schon zwei Serien und würde wenn dann einen Gaststart in Osche zwischenmogeln.
 

Maxefaxe

Probezeit bestanden...
#4
das ist doch klasse. wir sind gerade in Hocke. Ich sende euch gerne die Kontaktdaten. unser GASTSTARTER hier aus dem Forum würde heute im ersten Rennen sogar 3ter. bin gespannt wie das Rennen morgen läuft.
 

Maxefaxe

Probezeit bestanden...
#8
Hallo zusammen,
Saisonfinale in Most am 11-12 August
Gaststarter sind willkommen.....die Gaststarter aus dem Forum...ich behaupte mal..............hatten richtig Spass.
Grüße
Max
 

Hannes#41

kommt öfter vorbei...
#9
Moin Max, leider hats mich kurz vor Osche in Poznan richtig zerlegt, der RSV gehts zwar super, aber der Nagel im Unterschenkel wird mich noch ne ganze Zeit am Fahren hindern. Selbst 2019 ist fraglich...
Euch trotzdem viel Spaß :-( Wäre so gern dabei gewesen
 

Oben Unten