Rennstrecke - Garantie ja oder nein?

WSC-Neuss Shop
Hat man bei Aprilia auf der Rennstrecke noch Garantie?
Da es ja einen Gesonderten Wartungsplan für Rennstrecke gibt, denk ich hast du auch Garantie.

Woher soll Aprilia denn wissen, ob du auf der Renne warst?
Da gibt es eine Möglichkeit das Auszulesen. Nennt sich Stresskilometer und so wie ich es Verstanden habe, zählen die nicht bei Landstraßen Fahrten hoch. Und wenn dann nur ganz langsam.
Gab hier aber auch mal einen Thread drüber.
 
Zur Not einfach den Vince oder Roland fragen. Als Händler können Sie dir sicher eine kompetente Antwort geben 🙂
 
Es kommt immer darauf an, solange nur Aprilia Originalteile (z.b Racing ECU oder Race Map und Aprilia Akrapovic) montiert sind ist es in der Regel kein Problem, Wartung nach Vorschrift natürlich Vorausgesetzt.
Jetzt nur noch mal so am Rande, wenn ich mir eine ECU Flashen lasse, oder eine SST ECU verbaue, habe ich keine Garantie mehr! Ein Rückbau auf die Original ECU bringt in dem Augenblick auch nichts, da die Garantieabteilung immer häufiger die Freeze Frames haben möchte, und dort sind die wichtigsten Parameter vor dem Schaden gespeichert, incl. KM Stand, Drehzahlen usw..
 
Motoplex
Oben Unten