Rennstrecke Pannoniaring Reifen frage?

Simtim

kommt öfter vorbei...
Danke für die Info Iele23 :) Uh der Hinterreifen sieht sauber abgefahren aus, aber nen weiteren Tag wird der nicht packen. Ich war mit dem Medium 4 Tage und er hat bis zum Schluss sauber funktioniert. Ich höre auch immer wieder das der Soft super sein soll, aber im August bin ich nochmals für 3 Tage dort...wird daher etwas schwierig mit dem Soften...denke ich werde den Medium nochmals nehmen...mein VR hat auch noch gut futter, auch die Indikatoren sehen gute aus...bin gerade am überlegen ob ich die nochmal nutzen soll...was sagt ihr dazu ? Bitte keine Sprüche wie am falschen ende gespart usw...ich würde natürlich wenns zu kritisch ist eher einen neuen Reifen nehmen... IMG_20180716_123954.jpg
 

Anhänge

Simtim

kommt öfter vorbei...
So liebe Freunde. Die Dunlop D212 Slicks kamen nach 3 Turns runter !!! Habe mir dort die Bridgestone V02 (v.soft - h.med) geholt bei über 30 Grad Aussentemperatur. Mit den Dunlop Slicks bin ich die 2.13 gefahren, hatte aber immer wieder das schmieren am Hinterrad. Mit den Bridgestone bin ich dann die 2.10 gefahren. Vielleicht sind die Dunlop bei Kühleren Temperaturen gut, jedoch wie gesagt an dem Tag einfach...
Die Elektronik funktionierte nun auch mit der AWC nachdem ich den Negativfederweg sauber eingestellt habe (HIER NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKE AN MOTOMAX :) )
Beim hochschalten hatte ich aber wieder 1-2x das Problem mit dem Quickshifter das er auf einmal begrenzt hat...keine Ahnung warum...
 

Simtim

kommt öfter vorbei...
Warst du auch bei Stardesign? Welche Gruppe bist du gefahren?
Hi ..war beim Veranstalter CR-Moto am 6 und 7 August. Der hat die Gruppeneinteilung
A sehr schnelle --- bis D langsame Fahrer.

War in der A Gruppe am letzten Tag für 1 Turn. Da waren Leute dabei die 2.00 gefahren sind. Beim Rennen bin ich auf dem 8 Platz gelandet. Hatte beim Start aber Probleme. Vielleicht hätte ich doch die ALC nutzen sollen :)
 

Oben Unten