Was ist neu

Rennverkleidung an Tuono 1100 RR MY2015

Speedfreak

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#1
Hallo Racer und Schrauber,


bin jetzt schon seit einiger Zeit am Grübeln und am Suchen nach einer Rennverkleidung für o.g. Tuono.
Ein Oberteil und Heck würde für den Anfang schon reichen.

Jetzt die Fragen an die Spezialisten:
-Heck müsste ja eigentlich von der RSV4 MY2015 plug & play passen
-Wie sieht es mit dem Verkleidungsoberteil aus? Passte es? Sind Anpassungsarbeiten erforderlich, wenn ja welche…

Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, ob es eine Lösung gibt.
 

Speedfreak

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#4
Das Problem, was ich habe ist das Baujahr.
Die Front ist ab MY2015 anders. So mit klappt das scheinbar nicht Cruciata bzw. Verkleidungen die für Modelle bist 2014 bestimmt sind.
 

Timo

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#8
Dann hast du ein montagsmodel.
Hab meine. Verkleidung die ich an meiner 13 gefahren hab an eine 15 montiert ohne Probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

tiger

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#11
hi.................ich hab grad noch eine geordert um für mein Lampenprojekt noch eine Option zu haben. Bin gespannt was Massimo abliefert. Meine Erste hat sehr gut gepasst. Wäre nicht schön wenn es da Probleme gibt...............dann würde ich Massimo fragen was das soll...........
 

Harryrsv

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#13
Ich hab auch die Teile von cruciata......bin seit Anfang des Jahres in Gespräch mit ihm weil er an einer Race-Maske für 2015 (Form, weil passen tut die "alte" auch) arbeitet.
Hab aber länger nimmer nachgefragt wie der Stand der Dinge ist, hol ich morgen nach ;-)
 

lupo21

ist ein V4 Fan...
#16
Moin Schorschi,
das ist die originale Scheibe von Cruciata. Die habe ich gestern an die Verkleidung angepasst bzw. die Löscher für die Verschraubungen gebort. Beim bohren sollte man auf jeden Fall aufpassen (Bohrungen nicht zu nah am Randbereich anbringen). Ich habe bestimmt 10 x die Bohrer wechseln müssen um auf die gewünschte Lochgröße zu kommen.
Jetzt kommt noch ein Kantenschutz von MRA an die Scheibe..
Gruß Toni
 

RSV4R

Dauerposter....
#17
Servus Zusammen,

ich möchte mir auch eine Rennverkleidung von Cruciata zulegen für meine Aprilia Tuono V4 1100 Factory von 2016.

Jetzt hätte ich an diejenigen die bereits eine Verkleidung von Cruciata haben ein paar Fragen:

- leider ist mein Italienisch nicht sonderlich gut und der Google Übersetzer bringt es auch nicht wirklich...mittlerweile gibt es ja eine komplette Rennverkleidung für die oben genannte Tuono und kann es sein das die komplette Verkleidung 615 € kostet und da ist dann alles dabei ( alle Verkleidungsteile , Sitz etc ?
 

Oben Unten