Rennverkleidung Tuono V4R

WSC-Neuss Shop

Berto

fühlt sich wohl hier...
Hey V4'ler,
Ich suche für meine Tuono Bj 2013 ne komplette Rennpappe...finde aber nur eine von Cruciata. Aber da weiß ich dann nicht was ich alles brauch xD

Gibt es keine anderen Firmen sie Rennschalen für sie 1000er Tuono herstellen? Ich durchforste seit Stunden Google und finde nichts :(

MfG
Berto
 
wie Markus bereits geschrieben hat, nur diese hier:

upload_2017-7-5_8-31-10.png

und die von Carbon-Aramid.com :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst aber auch mit kleineren Änderungen die RSV4 Verkleidung nehmen!
 
Verkleidungshalter vorne.

Gruß WSC-Neuss



Und der Rest passt einwandfrei? Also Heck und alles weitere.

Des wäre ja dann wirklich eine Überlegung wert.
Wie aufwendig muss ich mir die Änderung am Verkleidungshalter vorstellen?

Schonmal vielen Dank für die Info :)


MfG
Berto
 
Crucitata macht jetzt auch eine für die 1100er...........ansonsten brauchst Du halt die RSV4 Halterungen und bist etwas mehr beschäftigt mit dem Umbau (da würde ich dann eine RSV4 Verkleidung nebst Haltern für die 2016er RSV4 Modelle nehmen, sonst ist es aufwendiger). Kommt halt drauf an welche Optik/Verkleidungstyp Du haben möchtest.
Massimo von Cruciata schickt Dir an sich alles was Du brauchst und die Teile haben bei mir sehr gut gepasst.
 
Danke für die Antwort.(y) Hast du die Cruciata Verkleidung verbaut? Am Aufwendigsten ist wahrscheinlich die front oder?

Wie unterscheidet sich der Aufwand von der RSV4 Verkleidung zur Cruciata vom Umbau her?

Die Cruciata Seite ist für mich gerade nicht erreichbar.. lädt sich tot.

Gruß Sici
 
hi........schau Die meinen Thread an............ Hallo aus Königstein..........in der Newbie/Vorstellung.............da hat es viele Bilder..........ich habe die 1000er Version verbaut. Die Version für die 1100er hab ich selbst noch nicht verbaut. Man entfernt die Frontverkleung und den Scheinwerfer und kann dann die Rennverkleidung direkt dranschrauben.
Ich würde Ihm einfach eine mail schreiben.......der site tut es öfters mal nicht.........so hab ich das damals gemacht........er schickt Dir dann eine Proformarechung inkls der Versandkosten.

info@cruciata.com

Dear Massimo

Your Website did not work. Can I please have a CUPOLINO RACING Tuono V4 (2016) con fiancate plexiglas ed attacchi (with the lateral panels).


Gruss

Christoph
 
Hi, bin auch auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine 14er Tuono. Leider steige ich durch das Angebot bei Cruciata nicht ganz durch. Gibt es da auch ein Komplettpaket mit Front, Heck, Seitenteile und Bug?
 
Ja gibts.
Schreib ihm eine E-Mail. Der kann recht gut englisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe da noch eine Frage zu der Verkleidung. Wird das Tank Cover über den ori. Tank gestülpt oder wie funktioniert das? Austauschen kann man da ja nichts. und weiß einer ob das über den Tank vom ABS Modell passt?
 

bei dem Verkleidungshalter steig ich noch nicht ganz durch bzw finde den nicht
Andere RamAir Kanäle braucht man auch soweit ich weis beim wechsel von Tuono auf rsv4 Verkleidung

Zum Thema ich hab bis jetzt auf meiner die Cruciata verbaut - passt perfekt - nach dem nächsten kiesbettbesuch steige ich aber auf ne RSV-Verkleidung um und brauch daher auch den Verkleidungshalter
 
Hi, ich muss den Fred nochmal rauskramen, welche RSV4 Verkleidung passt an eine 19er Tuono? Und was wird noch benötigt? Verkleidungshalter und RamAir-Kanäle?
 
Motoplex
Oben Unten