Rennverkleidung

WSC-Neuss Shop
STG in Österreich, einfach mal googeln. Habe meine schnell und sehr passgenau und sehr günstig dort bekommen, habe aber im r4f gelesen, dass einige Leute Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten.
Ansonsten Fischer, hat einen guten Ruf und nach dem was er mir letztens in Most erzählte auch sehr günstig.
 
Ich habe die CRC-Verkleidung von Hehl. Passgenau, sehr leicht, gute Oberfläche zum Lackieren und die Löcher sind schon vormarkiert. Schnellverschlüsse für die Verbindung von oberem und unterem Teil sind dabei. Wenn du den Ständer nicht demontieren willst, musst du was abschneiden. Der Originaltopf (für Sachsenring oder so) passt ohne Änderungen, jedoch muss man die Blechblende abschrauben. Das Heck mit dem mitgeliefertem Sitz passt auch und man sitzt gut drauf.

Gebraucht wird sich für die RSV4 wahrscheinlich nur schwer etwas finden lassen.
 
Motoplex
Oben Unten