Rijeka neuer Asphalt schon fertig ?

WSC-Neuss Shop
Dann hoffe ich mal dass die es bis Ende April fertig bekommen. Wollte dann eigentlich dort fahren
 
Actionbike sollen die ersten sein die in den Genuss des neuen Teers kommen, diese Veranstaltung ist am 13.04.2018, denke da wirst Ende April schon fahren können
 
Asfalt heute fertig, danach noch Malerarbeiten 2 Tage, danach kanns losgehen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo war jetzt Anfang Mai in Rijeka
Ich finde den neuen Teer super
Grib im trockenen finde ich wie vorher
Geregnet hats zum Glück nicht deswegen keine Ahnung wies Jetzt im nassen dort ausschaut
Einfahrt Boxengasse ist noch nicht ganz fertig fehlen noch Markierungen
Und ne neue Ampel Brücke sind se noch am bauen
Strecke ist bestimmt 2 Sekunden schneller geworden
 
Warum soll die 2 Sekunden schneller sein ist sie kürzer?
Die Kurve auf Startziel sah auf den Bildern verändert aus, ist das so?
Kann Mann über die Platten fahren?
Auslaufzonen oder sonst was Gemacht an der Strecke?
Gruss
 
Warum soll die 2 Sekunden schneller sein ist sie kürzer?
Die Kurve auf Startziel sah auf den Bildern verändert aus, ist das so?
Kann Mann über die Platten fahren?
Auslaufzonen oder sonst was Gemacht an der Strecke?
Gruss
Kurzer nicht ... aber nicht mehr so viele Wellen, Risse usw... dadurch kannst du sauberer fahren und wirst schneller
 
Ok... und was für Zeiten habt ihr dort unten reingebrennt?
Gruß
 
Ich bin da so mit ner 1.42 unterwegs also eher gemütlich
War da aber auch des erste mal mit meiner rsv4 is ein gewaltiger Unterschied zur mille
Über die platten am Anfang von Start geraden kannste schon drüber bringt finde ich aber nix
Die senke unten ist flacher geworden, genauer die kleine berg auf pssage ist flacher
Kiesbetten sind gleich geblieben
Ein paar curbs sind neu gemacht
 
Motoplex
Oben Unten