Ritzel + Kettenblatt 15/42 525

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Verkaufe o.g. Ritzel + Kettenblatt. Ca. 3000km gefahren. Aber keine RS.

20,-€ incl. Versand in D
 

Anhänge

  • Kettenbl-Ritzel (1).jpg
    Kettenbl-Ritzel (1).jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 27
  • Kettenbl-Ritzel (2).jpg
    Kettenbl-Ritzel (2).jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 28
Du sagst mir wie schnell deine mit deiner jetzigen Übersetzung läuft, dann kann ich dir ausrechnen wie schnell sie dann laufen würde.
Also deine jetzige Übersetzung und dein Vmax.
 
Eingetragen sind 305Kmh. Wenn ich deinen Tachowert im Begrenzer weiß dann kann ich es mir ungefähr ausrechnen!
 
Ich will keine Eintragungen wissen.
Du sollst mir deine Daten schicken und nicht ich dir meine.
Also deine Geschwindigkeit im Begrenzer. Und deine aktuelle Übersetzung.
Nicht meine.
 
Noch nicht getestet bei der neuen. Die alte lief 309Kmh im Begrenzer mit dem 15er Ritzel.
Ich habe aber das Gefühl dass der neue Tacho etwas genauer ist.
 
Du büßt 6,25% ein, das sind bei 305km/h ca. 19km/h, bleiben also 286 übrig. Alles natürlich theoritisch, in der Praxis kommen da noch ein paar andere Effekte dazu, wie Radschlupf.
 
Also deine RR hat 41-16
Wenn die jetzt bei einer bestimmten Drehzahl 200 läuft würde sie bei gleicher Drehzahl mit 42-15 ca 208 laufen
 
Motoplex
Oben Unten