RSV 4 Factory viele Straßen- und Sturzteile abzugeben

WSC-Neuss Shop

racing355

wohnt im Forum...
Verkaufe wegen Rennstreckenumbau zahlreiche "Straßenteile"
alle Teile sind so gut wie neuwertig und in sehr gutem Zustand

Preise jeweils ca. 50 % vom Neupreis.


- 230.- Euro Heckrahmen
- 1.150.- Euro Original Auspuffanlage ( Krümmeranlage und Topf)
- verkauft Lenker Schalter links
- 75.- Euro Gasgriff kompl. mit Gaszügen
- verkauft Carbonseitenteile
- 750.- Euro kompletter Verkleidungssatz Factory (ohne Carbonteile und Lichter)
- 55.- Euro LED Rücklicht
- 120.- Euro Scheinwerfer vorne
- verkauft Schloßsatz kompl. ( Zündschloss, Tankdeckel. Heck. )
- 450.- Euro Originalkabelbaum beide Motor und Rahmen
- 500.- Euro Steuergerät mit Aprilia Racemap Akra-Anlage
- 75.- Euro Auspuffklappenstellmotor
- 35.- Euro Thermostatgehäuse mit Thermostat
- 30.- Euro alle originalen Wasserschläuche
- 45.- Euro Originalspiegel rechts
- 45.- Euro Originalspiegel links
- 5.- Euro Kettenschutz
- 10.- Euro Ritzelabdeckung
- Verkauft Original Öhlins Federbein
- 50.- Euro Lamdasonde
- verkauft Soziussitz
- 50.- Euro Fahrersitz
- 75.- Euro Seitenständer (kompl. mit Halter und Schalter)
- 50.- Euro Originale Rastenanlagen rechts
- 50.- Euro Originale Rastenalage links
- 75.- Euro Kühlerlüfter 2X
- 10.- Euro Hupe

Bei interesse einfach melden, BIlder auf Wunsch per Mail.
 
Re: RSV 4 Factory viele Straßen- und Sturtzteile abzugeben

Ich hätte Interesse am Soziussitz. Was willst Du dafür?
Kannst mir eine PN schicken, evtl. kommen wir ins Geschäft!
Gruß,
Vanta4
 
Re: RSV 4 Factory viele Straßen- und Sturtzteile abzugeben

Hi, danke für die Anfrage. Was ist den eine PN? Der Soziussitz ist nagelneu und nie gebraucht. Stelle mir 50% vom Neupreis vor, den ich aber noch nicht kenne. Mache mich schlau.
 
Vielleicht erklären wir ihm noch wo er die abrufen kann , ich hab vor 2 Tagen schon ne PN geschickt aber nix kommt zurück -heul: :roll: :D
 
Sorry Leute, ich bin nunmal neu in diesem Forum und mit allen Kniffen noch nicht bewandert. Das mit der PN habe ich nun verstanden, habe aber nicht jeden Tag die Zeit ins Forum zu gehen. Daher kann es schon mal 1-2 Tage dauern bis ich antworten kann. Die Preise zu den Teilen sollten mir am Wochenende vorliegen und ich schreibe sie dann in die Aufstellung mit rein. Danke für Euer Verständnis!!
 
racing355 schrieb:
Sorry Leute, ich bin nunmal neu in diesem Forum und mit allen Kniffen noch nicht bewandert. Das mit der PN habe ich nun verstanden, habe aber nicht jeden Tag die Zeit ins Forum zu gehen. Daher kann es schon mal 1-2 Tage dauern bis ich antworten kann. Die Preise zu den Teilen sollten mir am Wochenende vorliegen und ich schreibe sie dann in die Aufstellung mit rein. Danke für Euer Verständnis!!

Nein , passt schon !! Ist zum Großteil nur Spaß und sollte nicht ernst genommen werden ! Lass dir ruhig Zeit und mach dich im Forum erstmal kundig -prost-
 
Motoplex
Oben Unten