RSV 4 RF Gestohlen

WSC-Neuss Shop
Totalschaden, gegen eine Wand gefahren, da war mächtig Aua im Spiel.
Selbst bei 30km/h mit einen Helm gegen eine Wand wird sehr schwere Verletzungen mit sich ziehen.
 
Totalschaden, gegen eine Wand gefahren, da war mächtig Aua im Spiel.
Selbst bei 30km/h mit einen Helm gegen eine Wand wird sehr schwere Verletzungen mit sich ziehen.
Nich so wild. Is ja fast nix drin in der Birne. Und das bisschen was drin is, kann kaum noch schlechter werden. 😂😂😂
Aber Du hast natürlich Recht. Selbst bei 30 km/h kannste schon als Tertraplegiker enden.
 
Totalschaden, gegen eine Wand gefahren, da war mächtig Aua im Spiel.
Selbst bei 30km/h mit einen Helm gegen eine Wand wird sehr schwere Verletzungen mit sich ziehen.
Satz vóm Gutachter war " So stark beschädigt , Sieht aus , als ob gegen eine wand gefahren " ist wahrscheinlich doch auf eine Rennstrecke gewesen , vermute Ich
 
"Tertraplegiker " kannte ich noch nicht und musste es erst einmal Googlen.

Der Vorteil von Rennstrecken, da sind keine Bäume, Bordsteinkanten usw. direkt an der Strecke.
 
"Tertraplegiker " kannte ich noch nicht und musste es erst einmal Googlen.

Der Vorteil von Rennstrecken, da sind keine Bäume, Bordsteinkanten usw. direkt an der Strecke.
Ja. Es sei denn Deine Rennstrecke liegt auf der isle of man.... 😳😱


PS: Vielleicht ist er ja einer geworden.... das wäre dann heftiger als lebenslang Knast. Ich glaube dafür muss man noch schlimmere Sachen machen als ne Kiste klauen. Das will man (fast) keinem wünschen.
 
Motoplex
Oben Unten