RSV 4 RF Gestohlen

WSC-Neuss Shop
Stimmt, bevor das Bike nicht da ist man man nix sagen.....
Wäre aber mal interessant was ddie Diebe damit getrieben haben. Eventuell als Organspender gedacht ? Wer weis...
 
Hai Vince,

habe, als ich Duisburg hörte, schnell in meine Garage geguckt. Mist, ein Moped weniger.😳😱
War aber Gott sei Dank die Triple von meinem Schatz, die in der Inspektion weilt.😜

Bin also auch unschuldig👻

bis bald
der Dirk
 
Hai Vince,

habe, als ich Duisburg hörte, schnell in meine Garage geguckt. Mist, ein Moped weniger.😳😱
War aber Gott sei Dank die Triple von meinem Schatz, die in der Inspektion weilt.😜

Bin also auch unschuldig👻

bis bald
der Dirk
Hi Dirk
Da bin Ich bestimmt selbst schuld wegen meine witze über den Ali Baba Kebab shop im Marxloh damals, er hat die RSV 4 geklaut 😆😆
 
Vince, echt unglaublich. Aber manchmal hilft auch Kommissar Zufall.
Das werden wir mal sehen , da bin Ich auch gespannt, Hoffentlich muss ich sie nicht pützen 😂😂😂😂
Wat heisst hier Kommissar Zufall. Wenn man bei den falschen Leuten nur mal nachschaut findet man auch das Richtige.

Wenn's denn ginge würde ich mit dem Ding eine Runde durch einen Schweinestall drehen und dann die Kiste von den Schweinen, die sie geklaut haben, mit der Zunge reinigen lassen.
Da kommt dann zusammen was zusammen gehört und ist pädagogisch vermutlich wertvoller als die zu erwartende Geldstrafe, für die dann wieder ein Juwelier überfallen werden muss, oder eine kurze Haftstrafe im warmen, schnuckeligen Knast.
 
Wat heisst hier Kommissar Zufall. Wenn man bei den falschen Leuten nur mal nachschaut findet man auch das Richtige.

Wenn's denn ginge würde ich mit dem Ding eine Runde durch einen Schweinestall drehen und dann die Kiste von den Schweinen, die sie geklaut haben, mit der Zunge reinigen lassen.
Da kommt dann zusammen was zusammen gehört und ist pädagogisch vermutlich wertvoller als die zu erwartende Geldstrafe, für die dann wieder ein Juwelier überfallen werden muss, oder eine kurze Haftstrafe im warmen, schnuckeligen Knast.
Sei nicht so hart die machen doch auch bloß ihren Job
 
Sei nicht so hart die machen doch auch bloß ihren Job
Job würde ich das nicht nennen. Eher Hobby oder Freizeitvergnügen.
Und as always in life kommt dafür dann irgendwann die Rechnung. Und wie wir alle wissen fällt die im Mopedbereich eben immer hoch aus... 😂😂😂

PS: Wenn die Kiste nicht geschlachtet in Einzelteilen rumliegt sondern noch fahrbereit ist, kann man nach so einer langen Zeit ja nicht von einer Gewinnerzielungsabsicht ausgehen.

Das heisst man klaut sich so ein Ding, damit man was zum fahren hat. Mit welcher Sicht auf die Welt manche da draussen rumlaufen finde ich schon atemberaubend!
 
Wie gesagt, Ich weiss noch nicht mal ob mein versicherung die maschine anbietet , die geht wahscheinlich in eine Restwert börse , darum lohnt sich noch nicht das ich mir zuviel gedanken da drüber mache.
Jetzt, wo der Schaden für die Versicherung gegen Null geht (die Differrenz von Auszahlung und Restwert werden die sich von den Dieben holen) könnte Dich Deine Versicherung doch wieder mit Kusshand nehmen! 😂😂😂
 
Jetzt, wo der Schaden für die Versicherung gegen Null geht (die Differrenz von Auszahlung und Restwert werden die sich von den Dieben holen) könnte Dich Deine Versicherung doch wieder mit Kusshand nehmen! 😂😂😂
Da bin Ich aber nicht sicher ob Ich dahin zurück müsste, da würde Ich wahrscheinlich den "Trotzki" raushängen lassen 😀😀, Wäre nur interessant zu wissen ob Ich irgindwie jetzt nach das wieder aufztauchen die maschine , nicht mehr als " problem fall" eingestuft wird. Mein Versicherunsgmakler fragt für mich nach
 
@Vince besteht bei den Versicherungsbörse eigentlich die Möglichkeit sich das Moped / Auto / was auch immer vorher an zu schauen, oder ist das dann ein Schuss ins blaue?
 
So jetzt hat das Ganze doch einen abschluss, Der zuständige Sachverständiger hat mich gerade angerufen um mir zu sagen das die maschine einen Totalschaden ist, er meint es sieht aus als ob jemanden damit vor der wand gefahren wäre, Ich hoffe nur das der Arschloch kein helm drauf hätte wo es passiert ist 😡😡😡
 
So jetzt hat das Ganze doch einen abschluss, Der zuständige Sachverständiger hat mich gerade angerufen um mir zu sagen das die maschine einen Totalschaden ist, er meint es sieht aus als ob jemanden damit vor der wand gefahren wäre, Ich hoffe nur das der Arschloch kein helm drauf hätte wo es passiert ist 😡😡😡
Hast Du was anderes von solchen Kretins erwartet?
Zu dumm ein Loch in den Schnee zu scheissen und vor einer Wand zu bremsen.

Hoffentlich sitzen die dafür ne Weile als Pussy im Knast..,
 
Er sitz wahrscheinlich im Puff am Duisburger Hafen mit ein Dicke Zigarre 😡😡
Ahhh.... unterschätze die Rennleitung auf dem Gebiet mal nicht.

Die Politik hat beschlossen, natürlich auch aus wahltaktischen Gründen, bei den Banden und Clans jetzt mal anständig das Gras zu mähen.

Und der in dessen Garage das Ding stand und der dessen Fingerabdrücke da drauf sind der hat jetzt schon 2-3 Probleme. Ich gehe auch von Vor- und Bewährungsstrafen aus, da kommt dann schon was zusammen. Dicke Zigarre und Puff is da nich mehr. Höchstens dicke Strafe und er muss die Tussie im Knastpuff geben.... 😳😜😱😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten