RSV 4 / Tuono Kalender solange Vorrat reicht.

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin zusammen,
viele hatten schon direkt im Chat eine Bestellung aufgegeben und natürlich habe ich ein paar Kalender mehr gemacht.
Nun sind noch welche über und vielleicht findet auf diesem Weg der eine oder andere Kalender noch einen neuen Besitzter der sich das ganze Jahr über an schönen RSV4s und Tuonos erfreuen möchte.
Der Kalender hat DIN A3 Querformat und tolle 250g matt gestrichene Seiten.
Alle Bilder stammen von Usern hier aus dem Forum. Allein das finde ich schon toll.
Also sichert Euch noch einen Kalender für die Wand neben dem Weihnachtsbaum.
Also wer sich zuerst meldet bekommt auch zuerst :)

Preis wäre 15.50 Euro pro Kalender und 4,50 Euro für den Versand innerhalb Deutschland bis maximal 3 Kalender.

Schreibt mir einfach eine PN oder ruft mich an.
Lutze 0177-3123954
 

Anhänge

  • 84F9E4F0-2948-4E60-AEA3-370B75BD395C.jpeg
    84F9E4F0-2948-4E60-AEA3-370B75BD395C.jpeg
    395,6 KB · Aufrufe: 169
Immer noch Kalender da ... also wer hat lust auf einen und hat noch keinen ?

Gruß Lutze
 
Komm leute , die sind wirklich geil , Wir können es nicht zulassen das der Lutz sich soviel arbeit macht , und dann auf die letzten Sitzen bleibt, oder ????, Wie viel hast du noch Lutz ??
 
Moin Vince,
danke für deine Unterstützung.
Ich habe 4 Stück die noch keinen Besitzer haben.
 
Ja ende der Woche bekommt Vince dann die Kalender und dann kostet nen Kalender ein paar Euro mehr ... aber dafür ist er auch schneller als die anderen Kalender :)
 
Kalender 2020? Vielleicht kommst Du dann an mein bestes 💶....😉
 
Motoplex
Oben Unten